1,85 groß und 95 schwer ...alter alle sind hier so leicht :DDD 60kg:D
Wie schwer seit ihr ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
RV_Razor schrieb:
1,85 groß und 95 schwer ...alter alle sind hier so leicht :DDD 60kg:D
deswegen sind die auch alle so schnell
bin 1,40 groß und wiege 34 kg.Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
1.80 und 73 kgVerkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
SpeedNight-Rs12 schrieb:
deswegen sind die auch alle so schnell
bin 1,40 groß und wiege 34 kg.Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
.... Bitte ehrliche Antworten und nicht nur Müll, weil viele sagen, da ich auch etwas dicker bin sagen viele ich sei zu schwer für einen Jet? Würde mich freuen wenn ihr euer Gewicht posten oder eure Stimme abgeben kannst....
bei 5ps machts normaler Weise keinen großen unterschied wie schwer man ist -
1,80 groß und wiege 75 KiloDer Gerät!!!!! xDDDD
-
SpeedNight-Rs12 schrieb:
bin 1,40 groß und wiege 34 kg.Schlachte jet force alles da einfach anschreiben -
jetforce1930 schrieb:
SpeedNight-Rs12 schrieb:
bin 1,40 groß und wiege 34 kg.
ja klarHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
oke fährst du jettySchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
1,90 und 76kiloNein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden
-
1,61 und 58 kg
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
1,65 und 55Schlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
1,88 - 100kg
wenn hier nur so lauchs sind, ists kein wunder das keiner eier in der hose hat. mit 50kg und 1,65 haha, würd ich mir in den kopf schießen -
InderinderInderin schrieb:
1,88 - 100kg
wenn hier nur so lauchs sind, ists kein wunder das keiner eier in der hose hat. mit 50kg und 1,65 haha, würd ich mir in den kopf schießen
achsooooo.. weil man ja auch was für seine größe kann du arroganter vollidiot. -
DarKside. schrieb:
achsooooo.. weil man ja auch was für seine größe kann du arroganter vollidiot.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
DarKside. schrieb:
1,88 - 100kg
wenn hier nur so lauchs sind, ists kein wunder das keiner eier in der hose hat. mit 50kg und 1,65 haha, würd ich mir in den kopf schießen
achsooooo.. weil man ja auch was für seine größe kann du arroganter vollidiot.
Hab ich das behauptet, du verblödeter vollidiot?
Nein, wenn du wenigstens bemüht wärst richtig zu lesen, hättest du sicherlich mitbekommen, dass ich mir den schädel weggeblasen hätte, wenn ich so ein lauch wäre. Nichts weiter. Hast du das verstanden, oder ist das zu hoch für so ein intellektuelles genie wie dich? -
DarKside. schrieb:
1,88 - 100kg
achsooooo.. weil man ja auch was für seine größe kann du arroganter vollidiot.
Hab ich das behauptet, du verblödeter vollidiot?
Nein, wenn du wenigstens bemüht wärst richtig zu lesen, hättest du sicherlich mitbekommen, dass ich mir den schädel weggeblasen hätte, wenn ich so ein lauch wäre. Nichts weiter. Hast du das verstanden, oder ist das zu hoch für so ein intellektuelles genie wie dich?
Wenn du so aufgewachsen wärest und "nur" so groß wärest, dann hättest du ne ganz andere Einstellung.. da würdest du jetzt sagen:,,Wenn ich so ein Riese wäre, hätte ich mir den Schädel weggeblasen"... Wenn du jetzt allerdings schrumpfen würdest, bist du "nicht mehr du selbst" und somit ist es für dich nicht lebenswert.
btw: schonmal in den "Zeigt euch Thread" geguckt?Meine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
lasst doch einfach diesen scheiß inder hat halt nix besseres zu tun als andere zu beleidigen hoffentlich vereckt er einfach haben hier dann viel mehr ruhe aer naja man muss sich auch mit so klein kinder abfinden die andere beleidigen wegen größe und gewicht naja wie er meintSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
188cm groß und 68kg schwer
-
1,88 - 100kg
Mach es bitte, dann sind wir dich endlich los!! So ein unsymphatischen Typ wie Dich sieht man selten. Nur beleidigen, freche Kommentare, großes Maul.
Du tust mir echt leid.Yeah baby I like it RAW !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-