versicherung c-klasse

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Scirocco schrieb:

Naja, unter einem Foto schreibst du ja "Nach der Fahrt auf die Arbeit" oder so...

Und ich vermute mal, dass du so 17 bist. Wenn man mit 17 "schon arbeitet", heißt das schonmal, dass es mit Blidung nicht so dolle steht - bitte nicht persönlich nehmen.

Nunja, alle Bonzen die ich kenne, werden aber von ihren Eltern gezwungen, das Abi zu machen, wie schlecht die auch sind - notfalls werden die auf 'ner Privatschule mit monatlichen Kosten von 1000 Okken und mehr "durchgeboxt".

Also iwi schon komisch, du musst mit 17 arbeiten, könntest dir aber 'nen fetten AMG leisten?!

Naja, wenn dem so wäre, würdest du glaube ich was anderes machen als arbeiten ;p

Lol xD ich bin 19 und hab schon so ziemlich alles erreicht was ich wollte. ich fahre nen neuen A3 der einen Neuwert von 38.000 euro hat und hab ne Ducati 1098 gefahren, mittlweile bald eine 848 Evo. Ich hab auch nur eine "normale" ausbildung mit 16 begonnen. Keine Ahnung hast du einfach. zu Dumm um zu wissen wies geht. Abi is in gewissen sachen überflüssig. Und nein, nichts davon ist von meinen Eltern, nicht ein Müder Cent.

oh man, immer diese Neider, beantwortet einfach seine scheiß frage und gut, was er am ende fährt soll euch doch vollkommen egal sein.:D