Hi hab meinen dzb richtig angeschlossen das licht hat nicht geleuchtet und er hat nur gedrosselt dan hab ich ihn ausgebaut und danach wieder ein und jetzt geht gar nichts mehr was nun
DZB hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
also masse hab ich am rahmen und zündungsplus an das schwarze kabel und pickup an das blau-gelbe er hat ja funktioniert nur halt nicht geleuchtet und danach hat er gar nichtmehr funktioniert
-
Prüf nochmal die Kabelverbindung. Hört sich alles nach Wacklern an oder keine sauber verbindung.
-
mach mal masse an den minus Pol der batterie, nur zum testen.
Ich bin der Meinung daran liegts -
ok ich versuchen es äh und übrigends ich hatte ales mit Stromdieben verbunden
-
dann brauchst dich auch nicht wundern^^
die roten stromdiebe sind ab 0,5mm² kabelquerschnitt, die blauen und gelben noch höher. mein speedlimtier hat nur 0,25mm², denke die anderen dzbs auch, von daher wirst wohl da nicht sauberen kontakt haben. löte das ganze lieber! -
also ich hab die hier heute gekauft
-
gelbe schnellverbinder sind von 2,5-6mm². das ist das maximum was es gibt. hättest wenigstens noch rote gekauft, aber doch nicht gleich gelbe.
wird höchstwahrscheinlich daran liegen, weil die dir die kabel nicht richtig anschneiden. schau mal an den verbindungsstellen, ich wette, da ist nur die isolierung angeritzt aber nicht das kabel selbst. -
ja ok und wie mach ich das mit dem löten machen sol ich das heiße teil an die kabel halten so das die isolierung schmilzt ? hilf mir mal bitte
-
-ProtoType- schrieb:
mach mal masse an den minus Pol der batterie, nur zum testen.
Ich bin der Meinung daran liegts
Die Masse am Rahmen ist der größte kack beim Jet. Glaub mir. Falls du nen Reedkonntakt mit verbaust und dabei hinterrad usw. abbaust. Geht der DZB schon nicht mehr weil dann die Masse fehlt. D.h du kannst dann nichtmal testen ob er den Magneten nur gut "lesen" kann oder nicht.
Genau wie er schon meinte unbedingt an Minus pol der Batterie oder an nen Minus Kabel. -
Hat der Speedlimiter auch einen kabelquerschnitt von 0,25mm² ?Legal , illegal , Scheißegal...
A.C.A.B. -
also ja ich hab jetzt alles richtig angleschloßen und ihn auch gleich auf 32 km/h eingestellt wenn ich mit dem magneten drüberfahre dan leuchtet das licht dauerhaft aber wenn ich nur die Zündungeinschalte leuchtet nix ist glaub ich normal bei magnet dzb das da wenn die Zündung an ist nix leuchtet erst wenn der magnet an die stelle gehalten wird ?
-
schließ die masse an den minuspol der batterie und überprüf , ob alle kabel richtig zusammen sindAdrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert
Kollegah der Boss *_*
-
ANDI3000 schrieb:
also ja ich hab jetzt alles richtig angleschloßen und ihn auch gleich auf 32 km/h eingestellt wenn ich mit dem magneten drüberfahre dan leuchtet das licht dauerhaft aber wenn ich nur die Zündungeinschalte leuchtet nix ist glaub ich normal bei magnet dzb das da wenn die Zündung an ist nix leuchtet erst wenn der magnet an die stelle gehalten wird ?
Ja, das ist normal. Steht auch so in der anleitung, müsstest nur mal lesen!
Lampe leuchtet erst, wenn er entdrosselt und das tut sie ja, also passt. wäre da doof, wenn die lampe immer leuchten würde, dann würdest du ja nicht sehen, wann gedrosselt und wann entdrosselt -
ja weil ich hatte nur gedacht weil bei einem freund da wenn er die zündung einschaltet dan blinkt das und ja da hatte ich halt gedacht der währe kapput oder so
-
der hat auch ein bremshebelcode bestimmt, denn da wrid der code vorgeblinkt, ist beim meinem speedlimiter genauso.
aber hättest du mal die anleitung gelesen, wärst du da von selbst drauf gekommen. -
ja die anleitung hab ich bestimmt 10 mal gelesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-