Sei froh, dass dir nur so wenig passiert ist.
Jet Force Totalschaden. R.I.P.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
das schlimme is ja das man sich pläne macht und in sekunden sind sie kaputt x.x
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!! -
*+*Jetforce*+* schrieb:
das schlimme is ja das man sich pläne macht und in sekunden sind sie kaputt x.x
ich hab echt gedacht das ist nicht real,ein schlechter film oder das ich träume .
naja mal schauen was die zeit noch so bringt7.4.11 -.- -
schaut gut aus , bekomme einen weiteren jetforce.
bin schon mit mehreren in kontakt , suche dabei bevorzugt nach darksides.
mir geht es mittlerweile irgwie immer beschissener , gestern abend gegen 23uhr hab ich auf einmal angefangen zuzittern , schüttelfrost , fieber und erbrechen.
waren die auswirkungen eines schocks.
linke bein sieht aus wie von nem sumoringer,blau und geschwollen.
bin echt heil froh das es weiter geht und das ich so glimpflich davon gekommen bin .
ich hoffe ins geheim immer noch auf einen neuaufbau vom wrc.7.4.11 -.- -
Du amer
gute besserung
-
Ne frage wie war das eig fuhr der jet schneller und da war ja downi drauf was habe die bullen gesagt und versicherung zahlt nix ?? schreib mir das mal per nachricht
-
stört ja keinen wenn es hier steht , oder ??
also ich wurde mit dem krankenwagen vom unfallort abgeholt , hatte vorher aber meinen vater angerufen das der mit nem anhänger kommt und sie mitnimmt.
es war an der unfallstellle und einer der polizisten sagte zu ihm das der getunt wäre , ging nur um leistung !!!
downi,getönte blinker etc. hat die gar nicht interessiert.
mein vater sagte dann das er alles alleine dran gemacht hätte und er 55km/h liefe. in wahrheit waren es 85km/h .
der bulle wollte dann nachschauen , vergaser , vario,kupplung etc. ob dies original wäre.
mein vater hat nen werkzeugkasten aus dem firmenwagen geholt dem bullen vor die füße geknallt und ihn gebeten zu zeigen wo da etwas getunt sein soll.
der war direkt mucks mäuschen stille und hat sich 100mal entschuldigt und meinem vater gesagt das er mit gute besserung wünscht.
glück im unglück, hätten die den auf gemacht wäre ich dran gewesen.7.4.11 -.- -
bilder sind in der galerie.7.4.11 -.-
-
hauptsache dir geht es gut! Gute besserungHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Eben Hauptsache mit dir ist alles in Ordnung;)
Wie schon oft gesagt matriellen Wert kann man immer ersetzten.Wie mein Händler meinte :''Scheiß auf den Roller lass in fallen oder ähnliches meinst du deiner Mutter wird es gefallen wenn statt dir zu Hause dein Roller da steht;)
Gute Besserung;)♥♥Ice-Blade♥♥
Jet-Force.eu :thumbsup:
Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir.. -
wenn du ne wrc verkleidung brauchst meld dich bei mir in 2-3 monaten dann verkauf ich dir meine 2te
gute besserung#mce_temp_url# Hier -
ne trz danke
bin schon an was neuem dran7.4.11 -.- -
Scheiße!
Dein Jet war ein Traum *______*
Aber schön, dass du keine weiteren Schäden hast
Gute Besserung
Im Klartext: Was bei den Frauen die Frage zu Wimperntusche und passenden Lippenstift ist, ist bei uns Männern die Frage: rote Verkleidung oder doch lieber schwarze Bremssättel?
-
das hab ich mittlerweile auch realisiert .
danke7.4.11 -.- -
Toll, meinen Roller ham se mitgenommen, als ich genauso gefailt hab wie du.
Die meinten sogar dass ich die Krümmerdrossel entfernt hab, obwohl der TSDi von werkaus keine bestitzt
Sei froh dass du, wie ich, über die Motorhaube geflogen bist, wärst du in Höhe der Fahrerin reingeknallt hätte es evtl. 1-2 schwerverletzte/Tote gegeben.
Juristisch gesehen bin ich gut weggekommen. Alle meinten ich bekomme Führerscheinsperre bis 21, sehr Hohes Bußgeld, sehr viele Sozialstunden und dass ich den Schaden am Auto selbst bezahlen muss. Hab aber nur 20 Sozialstunden bekommen. Aber der 1600 Euro teure Roller, den ich mir mit 15 Jahren selbst gekauft habe, ist schrott.
An Verletzungen hatte ich ein geprelltes Knie (sah wohl genauso schlimm aus wie deins xD), das immer noch ein wenig schmerzt obwohl der Unfall im Oktober war und ein Kahnbeinbruch in der Hand, wo jetzt eine Schraube ist. Kann jetzt z.B keine Liegestütze mehr machen
Kann mich auch nicht mehr richtig an den Unfall erinnern, jedoch habe ich keinen Schock erlitten. Die angefahrene Frau jedoch konnte 2 Wochen lang nur mit Medikamenten einschlafen.
Gibts davon auch einen Zeitungsbericht?
Gute Besserung und soDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMav ()
-
DerMav schrieb:
Toll, meinen Roller ham se mitgenommen, als ich genauso gefailt hab wie du.
Die meinten sogar dass ich die Krümmerdrossel entfernt hab, obwohl der TSDi von werkaus keine bestitzt
Sei froh dass du, wie ich, über die Motorhaube geflogen bist, wärst du in Höhe der Fahrerin reingeknallt hätte es evtl. 1-2 schwerverletzte/Tote gegeben.
Juristisch gesehen bin ich gut weggekommen. Alle meinten ich bekomme Führerscheinsperre bis 21, sehr Hohes Bußgeld, sehr viele Sozialstunden und dass ich den Schaden am Auto selbst bezahlen muss. Hab aber nur 20 Sozialstunden bekommen. Aber der 1600 Euro teure Roller, den ich mir mit 15 Jahren selbst gekauft habe, ist schrott.
An Verletzungen hatte ich ein geprelltes Knie (sah wohl genauso schlimm aus wie deins xD), das immer noch ein wenig schmerzt obwohl der Unfall im Oktober war und ein Kahnbeinbruch in der Hand, wo jetzt eine Schraube ist. Kann jetzt z.B keine Liegestütze mehr machen
Kann mich auch nicht mehr richtig an den Unfall erinnern, jedoch habe ich keinen Schock erlitten. Die angefahrene Frau jedoch konnte 2 Wochen lang nur mit Medikamenten einschlafen.
Gibts davon auch einen Zeitungsbericht?
Gute Besserung und so
zeitungsbericht gibt es wohl , habe ihn selber noch nicht gelsen , wurde aber gestern beim arzt darauf angesprochen , von einer der Schwestern
kahnbeinbruch ist echt übel , einer der schlimmsten brüche die man haben kann.
mein glück war das ich den roller mitnehmen durfte , wenn die den beschlagnam hätten wäre ich am arsch gewesen .7.4.11 -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-