Aber ich kann den Replica ohne weiteres Offen mit größerer Hd und kleineren Gewichten auf 50er fahren?
replica auf 50 ccm alles ori?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
hmm okay
-
ZeRoo schrieb:
es kommt halt drauf an was du willst-..ob iwann nochn 70er reinkommt oder nicht... für 50er ganz klar der replica ...fürn 70er einer der anderen beiden..leistungstechnisch kaum zu unterscheiden..könnteste dir da aussuchen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nik187 ()
-
die Leistung vom Tecnigas bekommste nur komplett auf 50er wenn du nen 17.5er Vergaser einbaust. Sonst hat er bei mir nicht soviel gebracht, bzw war sau schwer abzustimmen, allein wegen dem großen, langgezogenen Resonanzkörper.
-
also wäre der next-r nicht so gut ? oder meinste den rs II 70 ? und was ist mit dem stage 6 replica ?
-
beide gut
wen du später 70 ger haben willst nimm den rs 70 wen nicht kannst du auch den stage 6 holen
-
ZeRoo schrieb:
Schonmal Resonanzkörper verglichen?
Glaube da kann einer nicht Abstimmen. Klar geht der Rs schlechter weil er für 70cc Sport gedacht ist. -
Wenn du gut abstimmen kannst, bekommst du die Leistung auch bei einem 50er Ori
-
Kannst aber auch Suni R nehmen
-
zu teuer
was würdet ihr denn dann nehmen wenn ihr ori fahren würdet ? ein tecnigas next-r oder ein stage 6 replica ? also nur die leistung bewerten nicht die optik
-
pro replica
-
So ich wollte mir einen S6, Suni R oder Rs2 holen,
also ZeRoo du meinst das man nichts merkt wenn man einen Suni S6 oder Rs2 richtig abgestimmt usw. auf 50ccm hat -
ZeRoo schrieb:
gdf kannste weglassen. durchn pott wird kein keilriemen rutschen :D..
besser eine 58-60er düse...62er höchstens bei nem rs70 ... ja sonst so Rote Malossi Kupplungsfedern und leichtere Gewichte halt^^ -
hihi. hab einen jetty und an dem habe ich eine muva gekauft alles is ori und hab noch einen stage6 auspuff gekauft drossel is weg und ja das problem is ich habe keine ahnung wie ich den abstimme sonst is alles ori ... bitte helfen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0