Stimm DR.dark-blue_Racer zu, ohne 70 ccm und längeres Getriebe wirste wohl nicht über 100 kommen...
Muss die Jetty-Ehre am Leben erhalten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab hier noch ein 21 er Gaser aber keine passende HD uff aber 70 ccm ist grade nicht drin bei mir
Reicht es vielleicht für 90 wenn ich 21Gaser ;85 Hd; Str8 Helix beleuchtet; Malossi Multivar (ist bestellt) und vielleicht noch Stage 6 Torque Control ?
-
glaub weniger wie gesagt
gaser bringt auf ori net die welteigentlich nix !!
ich denke so 85 sind MAXIMAL drinne !!!! -
Und n 21er auf Ori ist leider n bissl sehr groß...
-
ohhh ja
das kommt noch dazu !!!!!
-
-
Muss es denn umbedingt ein teurer Zylinder sein? komm ich da nicht herum? Gibts da nicht etwas anderes was ich machen kann? kann ich den oriZylinder nicht porten?
-
der fährt auch nur LT 100würd ich sagen also auch so 80- 85 also der roxWer später bremst, fährt länger schnell.
-
geht schon nur die frage is hälts die welle aus x<DVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Mehr am roller schrauben oder du musst verlieren da gibts nix weiters zu sagen fürs rennen einfach alles aufmachen Viel Glück
-
JojoJetty schrieb:
Mehr am roller schrauben oder du musst verlieren da gibts nix weiters zu sagen fürs rennen einfach alles aufmachen Viel Glück
Muss ich auch die Zylinderauslassblende rausmachen oder bringt das nichts?? Weil hab die noch drin!
-
Speedfight 2 Getriebe was c.a. 20 % länger übersetzt ist einbauen + einen 70 Zylinder, der das Getriebe auch zieht.
Danach hättest du enorm höhere Chancen.Yeah baby I like it RAW ! -
So hab jetzt einen 17.5 Vergaser, bestellt einen tecnigas next r , Variator Malossi Multivar, keilriemen Malossi X-Kevlar Belt, Riemenscheibe Stage6 (nur weil ich noch bisschen geld über hatte
), Kupplung Stage6 Torque Control MKII (107mm), Kupplungsfedern Stage6 für Torque Control, str8 Helix (beleuchtet) (hatte ich aber schonmal), Kurbelwelle Malossi RHQ (12mm), Kolbenbolzenlager Malossi MHR, Zylinder Malossi Sport 70cc *freu freu freu *, Membranblock Stage6 NBR, Ansaugstutzen Polini kurz,
Ps. : mein Vater und mein Opi unterstützen mich bisschen mit geld
Kommen wird noch : Innenrotorzündung MVT Digital-Direct, Auspuff Yasuni R (Carbon) (mit ABE),
Meint ihr damit hab ich eine bessere Chance? -
also der tecnigas next R ist halt nicht so wirklich der kanller auf 70 ccm
-
ja ich weiß aber für mehr war wirklich kein gelb mehr da das war verdammt teuer und wie gesagt bald kommt suny!
-
-
innenrotor bringts nicht so sehr auf dem zyli, dann schweiß lieber einen c16 um.
-
hol dir nen ZX , der ist gut im anzug und perfekt , wenn du dein jetty komplett ori hastAdrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert
Kollegah der Boss *_*
-
für 70er Malle brauchste min. Rs2 oder Suni R.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0