Also in den Papieren steht folgendes:
22 zu Feld 14, 14.1, P.2/P.4, T, Q, U.2, U.3: Fz. umgerüstet zum Mofa; Begr. von Leistung u. bauartbed. höchstgeschw. durch Drosselschieberanschlag, wirksame Höhe=9mm i. Verb. M. axialem Wegbegrenzer im CVT-Trieb, wirksamer Durchm. d. Reduzierung D=50 .5mm U. zus. Distanzscheibe vor der Variatorgleithülse, wirks. Dicke=1mm* Zu Feld U.3:mit Drosselblede im Zylinderauslass, wirks. Durchmesser=15mm* zu Feld S.1:Sitzbanklänge mittels Tasche mit Hartplastik-Innenring auf 450mm Begr.*
das steht da alles so Drin und ich habe keine Ahnung haha
22 zu Feld 14, 14.1, P.2/P.4, T, Q, U.2, U.3: Fz. umgerüstet zum Mofa; Begr. von Leistung u. bauartbed. höchstgeschw. durch Drosselschieberanschlag, wirksame Höhe=9mm i. Verb. M. axialem Wegbegrenzer im CVT-Trieb, wirksamer Durchm. d. Reduzierung D=50 .5mm U. zus. Distanzscheibe vor der Variatorgleithülse, wirks. Dicke=1mm* Zu Feld U.3:mit Drosselblede im Zylinderauslass, wirks. Durchmesser=15mm* zu Feld S.1:Sitzbanklänge mittels Tasche mit Hartplastik-Innenring auf 450mm Begr.*
das steht da alles so Drin und ich habe keine Ahnung haha













Du willst oder hast einen Drehzahlbegrenzer?
Doch du hast kein Plan vom Richtigen Einbau ??
Hier deine Lösung...
Angebot 1: Normaler Einbau
*das heist DZB einbauen wie es gerade passt halt der normale Einbau.
Angebot 2: The Secret Way
*der Ultimative Secret Einbau so schnell findet den keiner
Einzelheiten per pn
Bei Interesse einfach pn an mich
Doch du hast kein Plan vom Richtigen Einbau ??
Hier deine Lösung...
Angebot 1: Normaler Einbau
*das heist DZB einbauen wie es gerade passt halt der normale Einbau.
Angebot 2: The Secret Way
*der Ultimative Secret Einbau so schnell findet den keiner


Bei Interesse einfach pn an mich
