Hi Leuts
Ich erzähl euch mal von meinem folgenschweren Unfall direkt am ersten Tag mit meinem Roller
Es war der 21.12.2010, ein Tag mit verschneiten und glatten Straßen. Ich bekam morgens meinem ersten Jetforce geschenkt, mit Jacke und allem.
Trotz des schlechten Wetters wollte ich eine Testfahrt machen und bin gleich raus und losgedüst. Mit 25 km/h auf glatter Straße, naja
Ich fuhr also ein bisschen im Dorf herum, auf eine uneinsehbare Kurve zu und da hatte ich schon ein komisches Gefühl.
In der Kurve kam mir ein Audi entgegen und wollte abbremsen, da die Straßen aber sehr glatt waren fing er an zu rutschen.
Ich bremste auch um eine Kollision zu vermeiden. Das war aber mein Fehler -.-' . Mein Jetty rutsche vorne weg und ich gleich mit.
Ich rutschte über den glatten Asphalt unter meinem Jetty mit einem Bein gegen den Audi
Folge:
Jetforce am ersten Tag Totalschaden
Audi Frontschürze zerbeult und zerkratzt
rechter Arm gebrochen und Prellungen am Bein
Aber ich bekam von der Versicherung einen neuen Jetty
Am nächsten Tag gab es auch eine kleine Pressemeldung in der Lokalzeitung:
Kann bei Bedarf Bilder von meinem Arm liefern, wo nun eine große Operationsnarbe den Ellenbogen ziert
MfG Stormchaser
Ich erzähl euch mal von meinem folgenschweren Unfall direkt am ersten Tag mit meinem Roller
Es war der 21.12.2010, ein Tag mit verschneiten und glatten Straßen. Ich bekam morgens meinem ersten Jetforce geschenkt, mit Jacke und allem.
Trotz des schlechten Wetters wollte ich eine Testfahrt machen und bin gleich raus und losgedüst. Mit 25 km/h auf glatter Straße, naja
Ich fuhr also ein bisschen im Dorf herum, auf eine uneinsehbare Kurve zu und da hatte ich schon ein komisches Gefühl.
In der Kurve kam mir ein Audi entgegen und wollte abbremsen, da die Straßen aber sehr glatt waren fing er an zu rutschen.
Ich bremste auch um eine Kollision zu vermeiden. Das war aber mein Fehler -.-' . Mein Jetty rutsche vorne weg und ich gleich mit.
Ich rutschte über den glatten Asphalt unter meinem Jetty mit einem Bein gegen den Audi
Folge:
Jetforce am ersten Tag Totalschaden
Audi Frontschürze zerbeult und zerkratzt
rechter Arm gebrochen und Prellungen am Bein
Aber ich bekam von der Versicherung einen neuen Jetty

Am nächsten Tag gab es auch eine kleine Pressemeldung in der Lokalzeitung:
Rollerfahrer bei Unfall in Igel verletzt
Der Fahrer eines Motorrollers wurde am Dienstag leicht verletzt, als ein Autofahrer ihm an einer Kurve in Igel auf die Spur schlitterte.
Um eine Kollision zu verhindern, bremste der Rollerfahrer und stürzte. Der Wagen, ein silberner Audi, wurde bei dem Unfall leicht beschädigt.
Der Rollerfahrer wurde von der Feuerwehr Trier in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des silbernen Audi blieb bei dem Unfall unverletzt.
Kann bei Bedarf Bilder von meinem Arm liefern, wo nun eine große Operationsnarbe den Ellenbogen ziert

MfG Stormchaser
110 Die Männer die man ruft 112 Die Männer die kommen
Andere rennen raus, wir rennen rein!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif]
Andere rennen raus, wir rennen rein!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif]