Hi,
Ich hab nen Kopf bis nach Meppen -.-..
Also, roller lieeef Perfekt, richtig guut, weil ich ne neue zündkerze drinne hatte, dann vorgestern aufeinmal innerhalb von 500m, mega fehlzuündungen i-wan ginge raus und nicht mehr an, ich nachhaus egeshcoben -.- ! nehme ihn auseiander, also dachte wer dreck im vergaser hab halt nur die schwimmerkammer abgemacht, ausgewaschen udn draufgemacht, zündkerze bisschen mit der drahtbürste rüber, un dmein benzinfilter deeer ist so derbe verdreckt .,. , den mit wasser ausgespült wirklich sauber wurd der aber nicht, alles wieder drann angemacht lieef guut
ich nur 5 min gefahren, mach aus paar min später will ich wieder anmachen geht nicht -. - !!!
Wa skann das sein die zündkerze kann doch nach 200km wiede rkaputt sein -. -?
Habe einen Laser.. udn komplett offen mehr auch nicht..
6,75G
rote federn
56Hd
Leuft der zu fett oder mager oder was kann das sein :o ?
Ich hab nen Kopf bis nach Meppen -.-..
Also, roller lieeef Perfekt, richtig guut, weil ich ne neue zündkerze drinne hatte, dann vorgestern aufeinmal innerhalb von 500m, mega fehlzuündungen i-wan ginge raus und nicht mehr an, ich nachhaus egeshcoben -.- ! nehme ihn auseiander, also dachte wer dreck im vergaser hab halt nur die schwimmerkammer abgemacht, ausgewaschen udn draufgemacht, zündkerze bisschen mit der drahtbürste rüber, un dmein benzinfilter deeer ist so derbe verdreckt .,. , den mit wasser ausgespült wirklich sauber wurd der aber nicht, alles wieder drann angemacht lieef guut

Wa skann das sein die zündkerze kann doch nach 200km wiede rkaputt sein -. -?
Habe einen Laser.. udn komplett offen mehr auch nicht..
6,75G
rote federn
56Hd
Leuft der zu fett oder mager oder was kann das sein :o ?