Ja, auch die Aufnahme muss ein Teilegutachten haben, vielleicht könnt man den Lenker und die Aufnahme vom Speedy furious nehmen, das wär auch legal weils als Original-Ersatzteil durchgeht.
Mein C-tech im Anfangsstadium
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo für die aufnahme bracusht du eigentlich auch en teilgutachten!!!
jettyracer postete
Ja, auch die Aufnahme muss ein Teilegutachten haben, vielleicht könnt man den Lenker und die Aufnahme vom Speedy furious nehmen, das wär auch legal weils als Original-Ersatzteil durchgeht. -
hhmm... aber originalersatzteile kosten auch wieder so viel
oder vielleicht die aufnahme vom Furious und den Lenker von Polo... aber weiß net, ob des passen würd...
müsst man sich mal richtig kundig machen... auch beim TÜV... vielleicht machen die ja auch mal ne ausnahme, wenn die aufnahme kein teilgutachten hat...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
da würd ich eher nich von ausgehen das die ne ausnahme machen!!!
-
jo, stimmt scho^^ glaub ich zwar auch nicht dran, aber probiern kann mans ja mal
Wieviel kostet der Lenker und die Aufnahme vom Furious eigentlich?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
letztes WE ham mir irgendwelche Spasten meine F1er geklaut
... war schon bei der Polizei und hab Anzeige gegen Unbekannt gemacht wird aber nix von werden ... als ich vonner Polizei nach Hause komm seh ich dass ich 50€ Selbstbeteiligung hab ... son´Shice ... naja wollt nun mal fragen wie man F1er diebstahlsicher machen kann ... würden selbstsichernde Muttern gehen?
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
kauf dir doch eine Alarmanlage
. Es gibt da so hochsensible Teile, musst mal bei ebay schauen, die gehen schon beim kleinsten Wackeln los. Oft reicht dann auch der Wind...was recht nervig sein kann!
-
jo... wenn ich jetzt neujahr meine spiegel bekomme, werde ich auch endlich schauen, dass ich mal ne neue batterie für die alarmanlage bekomme!
die geht scho seit nem halben jahr oder so net mehr...^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Ja Ok ... danke für den Tip .. werd ich dann mal schauen ... aber im mom is mein größtes problem dass meine Hinterbremse nichmehr funzt .... KP ob luft im schlauch oder so denn auf´m Garagenboden is keine Bremsflüssigkeit++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
ja geil ... Mittwoch den Scoot wieder heile gehabt , dann entdrosselt und nun wieder die scheiss Hinterbremse ... dann gibt mir der Händler auchnoch son schittigen Ludix mit der voll lahme 45 fährt ... gerade so geil gewesen mit meinem Jetti 85 zu fahren ...++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
tja... ich bekomme von meinem händler gar kein ersatzfahrzeug!
Ich darf dann laufen oder fahrrad fahrn, wenn meiner beim Händler stehtWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
scheiß auf den roller ggggggeiler AUDI im hintergrund und coole felgen ist das euer?"72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
-
jepp ... is der von meinem Dad .... 19 Zoll Felgen und 2,8 Liter (193 ps) ... aber im moment sind da 15 Zoll Winterreifen druff .... is aber schice denn dann hauen wir immer miter Unterbodenverkleidung auf ... naja is schon ne geile Karre++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
die 19 zöller sehen geil aus. wir haben 22 zoll drauf (haben aber die neue m-klsse);)....
-
@Sven: ja ok auf ne M-Klasse passen ja auch die 22 Zöller locker druff .... aber die M-Klasse is schon ne geile Karre
ps:was sind n´da für Felgen drauf?(Marke oder Firma)++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
jetzt sind wir aber voll vom thema abgekommen...
-
jo^^
dann postet mal zu dem Roller weiter, wenn ihr noch was zu sagen habtWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
ja ich hab auch mal wieder voll Glück *Ironie* ... naja es is so ... mein Roller is nun schon zum 3. mal in 2 Wochen beim Händler .... voll zu Kotzen ... und jedes mal das gleiche . über nacht fällt der Druck vonner Hinterbremse ab un nächsten Morgn hab ich dann keine Bremskraft mehr (aber keine Bremsflüssigkeit auf Garagenboden *komisch*) ... naja hoffen nun is das endlich mal guut und ich kann wieder die Fahrt auf meinem Jetti genießen++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
hab nochmal ne frage .... wie kann ich meine Frontscheinwerfergläser dunkler machen ohne dass ich sie lackier oder strümpfe drüberzieh ....im Thraed von dany sagen die ,dass man die in den backofen legen soll damit die dunkler werden ...naja THX schonmal im vorraus ...
MFG j3t FoRc3++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Er hat die Scheinwerfer in den Ofen, das sich der Kleber löst und er sie außeinander nehmen kann um das was beim 50er Schwarz is und beim 125er in Chrom, lackieren zu können. P.S.: Du kannst die Scheinwerfer aber auch ganz lange bei 200° in den Ofen tun, entweder sie schmelzen oder werden total schwarz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0