Sportpott offen, 25er Drosslung drin, Gaszug drin.. Geht das ohne das er überdreht`??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sportpott offen, 25er Drosslung drin, Gaszug drin.. Geht das ohne das er überdreht`??

Moin Jungs

ich wurde ja von den Bullen gebumst und musste ihn wieder auf ORI machen..

Jetzt hab ich kein Bock mit dem hässlichen ORIPOTT rumzufahren.. Will den ZX-R wieder drauf machen

Wenn ich den Jetty nochma auf mache und erwischt werde ist mein Autoführerschein gesperrt...Daher muss ich wohl mit 25 rumfahren.. Kann ich den Roller mit ner 25er Drossel und nem gedrosselten Gaszug mit offenem LeoVince ZX-R fahren, ohne dass er überdreht? Der wurde nämlich schonmal sau heiß, sodass der ZX-R Aufkleber abgefallen ist.. Da war der Gaszug aber draußen..

Kann ich den so fahren alles gedrosselt nur Sportpott offen??

Oder wird der dann wieder zu heiß?? Lag das nur am Gaszug??

Danke schonmal..

*JetforceRuleZ*

• Eh wenn du 25er fährst und mit offenem Auspuff angehalten wirst, bist du auch im Arsch, hab nen "TT" da läuft mein roller schon an die 45 wenn ich überdrehe! Also kannst ihn gleich ganz aufmachen :D . Wie oft haben sie dich schon erwischt.? Das mit Autoführerschein sperre stimmt net! Ich kenne viele die wurden 3x erwischt und haben nichts bekommen!.

Mfg Sven
      JET FORCE <3

S6Racing-Runner