Hei ho
,
hab soeben mal ganz viele Seiten durchforstet wegen DZB. Und bin auf folgende Textstelle gestoßen:
Das soll doch mal was heißen oder? Hat den schon wer?? Wenn ja ist der gut oder eher schrott?
Hab den im Ebay Gefunden...hier der Link:
KLICK MICH
Breia!
[Wollte den nicht in den andren Therad von mir reinhaun, weil ich den noch niergends mit der SuFu hier gefunden habe!! Falls fehl am Platz dann bitte ich einen Mod den Woanders reinzuschieben]

hab soeben mal ganz viele Seiten durchforstet wegen DZB. Und bin auf folgende Textstelle gestoßen:
Unser dynamischer Drehzahlbegrenzer hat durch eine intelligente Steuerung sein eigenes Funktionsprinzip. Dynamische Steuerung bedeutet, dass der Roller am Anfang beim Beschleunigen weniger stark gedrosselt wird, sondern erst bei höherer Geschwindigkeit stärker anfängt zu drosseln, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist. Somit passt sich der DZB der momentanen Geschwindigkeit an und regelt dementsprechend den Eingriff in das Motormanagement. Kurz gesagt, je schneller der Roller wird, desto stärker greift der Drehzahlbegrenzer ein.
Dadurch bleibt in gewissem Maße ein guter Anzug erhalten, der Roller kommt besser vom Fleck. Zudem hat der Roller gedrosselt weniger Fehlzündungen.
Das soll doch mal was heißen oder? Hat den schon wer?? Wenn ja ist der gut oder eher schrott?
Hab den im Ebay Gefunden...hier der Link:
KLICK MICH
Breia!

[Wollte den nicht in den andren Therad von mir reinhaun, weil ich den noch niergends mit der SuFu hier gefunden habe!! Falls fehl am Platz dann bitte ich einen Mod den Woanders reinzuschieben]