Wer emisty wirklich ist :O - Seht es selbst
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Squab-Lady schrieb:
hat emesti euch etwas getan oder was?
der ist doch nett
emisty ist legsartastyMarktplatz
Danke ;D
-
J3TO7 schrieb:
passt wie arsch auf eimer.
erinnert mich da an eine gewisse story letzten sommer... xxD
Aha... schrieb:
Beweis Nr. XY , Legsaretasty hatte Braune Boxfresh's, Emisty auch
ROFL.. wie man auf sowas kommt xD
btw.. legs sind wirklich tasty xD -
Naja, und wenn ?
Interessiert mich nicht sonderlich.. zur mir war er immer stets nett und hilfsbereit. Und jeder Mensch macht fehler, gut er hat große gemacht, shit happens! -
is mir wurst wer er ist und wer er nicht ist..hab paar geschäfte mit ihm gemacht, finde man kann ihm vertrauen, find ihn nett und hilfsbereit und gut is...was vorher war, wusst ich vor ner woche auch ned..also intressierts mich jz eig. auch nicht
-
Jetty:) schrieb:
Naja, und wenn ?
Interessiert mich nicht sonderlich.. zur mir war er immer stets nett und hilfsbereit. Und jeder Mensch macht fehler, gut er hat große gemacht, shit happens!
kannst du auch für dich behalten, musst nicht hier unbedingt was schreiben ...
jetforce-heiza schrieb:
is mir wurst wer er ist und wer er nicht ist..hab paar geschäfte mit ihm gemacht, finde man kann ihm vertrauen, find ihn nett und hilfsbereit und gut is...was vorher war, wusst ich vor ner woche auch ned..also intressierts mich jz eig. auch nicht
kannst du auch für dich behalten, musst nicht hier unbedingt was schreiben ...Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre. -
lena.lunatic schrieb:
lena.lunatic schrieb:
GG Art. 5 Abs. 1 -
-
Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
-
1.Offtopic
2.Diskutieren in nem Forum is völlig normal, das war eben ein Kontra-Beitrag
3. Back to topic -
jetforce-heiza schrieb:
1.Offtopic
3. Back to topic
ist mir klar, hab ja auch nur drauf geantwortet sprich die diskussion weiter geführt...Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre. -
lena.lunatic schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
1.Offtopic
3. Back to topic
ist mir klar, hab ja auch nur drauf geantwortet sprich die diskussion weiter geführt...
jetforce-heiza und Jetty:) haben auch nicht mehr getan als "auch nur drauf geantwortet"
wozu also der stress? -
antown schrieb:
lena.lunatic schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
1.Offtopic
3. Back to topic
ist mir klar, hab ja auch nur drauf geantwortet sprich die diskussion weiter geführt...
jetforce-heiza und Jetty:) haben auch nicht mehr getan als "auch nur drauf geantwortet"
wozu also der stress?
ist ja auch wayne
b2tManche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre. -
naja
ich glaube er benutzt ein alten acc wieder
hab schon ein verdacht xD
so ein idiot
ich komm wirklich nich drauf klar was das alles ihm bringt xDD -
jetforce-heiza schrieb:
achsoo ist das
wen du geschäfte mit ihm gemacht ahst
wieso sagst du nicht wer er wirklich ist?
und sowas sollte mod sein^^ -
IL DOTTORE 46 schrieb:
ich hab mich ja immer gefragt, warum der kerl immer so schnell so beliebt wurde...alle haben den immer gleich angehimmelt, kaum war er 2 tage im forum:D
ich hoffe jetzt wisst ihr was ihr an mir habt...ich bin vllt. ein arschloch, aber abziehen tu ich euch nicht:D
ach btw. henki und ich hatten gewettet, dass ers ist, mal sehen, ob ich die pns noch hab:D:D:D
IL DOTTORE 46 schrieb:
ich hab mich ja immer gefragt, warum der kerl immer so schnell so beliebt wurde...alle haben den immer gleich angehimmelt, kaum war er 2 tage im forum:D
ich hoffe jetzt wisst ihr was ihr an mir habt...ich bin vllt. ein arschloch, aber abziehen tu ich euch nicht:D
ach btw. henki und ich hatten gewettet, dass ers ist, mal sehen, ob ich die pns noch hab:D:D:D
Arschloch triffts gutTsdi -
jetforce-heiza schrieb:
dito.
Ich denke hier sind mehrere mit keiner weißen Weste. Hab jetzt nicht konkret erlebt dass er was falsches gemacht hat, und nen negativen Bewertungsthread hab ich noch nicht gesehen?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
C4rbon- schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
dito.
Ich denke hier sind mehrere mit keiner weißen Weste. Hab jetzt nicht konkret erlebt dass er was falsches gemacht hat, und nen negativen Bewertungsthread hab ich noch nicht gesehen?
suche unter legsartasty
dann siehste es -
Sollte das Stimm, find ich das Arm, ich wollte dir meine Sticker schenken weil du so nett warst, aber jetzt habe ich die Anerkennung verloren.
Pff..========================
==============================
edoy
====================================================== -
Edoy schrieb:
Sollte das Stimm, find ich das Arm, ich wollte dir meine Sticker schenken weil du so nett warst, aber jetzt habe ich die Anerkennung verloren.
Pff..
er hats doch schon zugegeben^^
was solls
mit seinem neuen acc wird ja er beliebt
nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0