Wer emisty wirklich ist :O - Seht es selbst
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetforce-heiza schrieb:
Domii schrieb:
das ist wohl ein Mod Fail
der einzige fail hier bist wohl du. hast warscheinlich keine freunde uns sitzt den ganzen tag am pc:D:D tut mir leid, dass ich nicht jeden kindergartenstreit hier mitverfolgen kann...habe eben auch noch ein reallife neben dem forum und meinem roller
du brauchst ja den Mod Posten damit du "cool" bist
du bist echt erbärmlich !
ich denke das hat jeder
und sowas kriegt man normalerweise mit wenn man einmal am Tag hier sich ein bisschen umschaut
du bist echt ein *****
ich mag dich nicht. AUSMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
Nix da aus, hast du eigentlich Lack gesoffen? Was braust du dich so auf? Er hat sicher mal 150% Mehr ahnung als du jemals haben wirst. Er hat den modposten bekommen weil ers Technisch einfach drauf hat, wovon ich bei dir weniger reden kann. Einige User hier haben echt mal krass gelitten. Was ihr euch rauskramt im Internet ist die oberhärte.
Lasst mich 5 von euch "Experten" auswählen, ich gebe euch 5 Tage als Mod und das forum ist hinüber.
Ihr habt mal Überhaupt keine Ahnung was der Begriff "Moderator" bedeutet. -
ich frag mich echt, wie seit ihr hier auf das thema gekommen 'Die mods sind scheiße, ich kann das besser?'
oh man, es ging hier um emisty aka legasiwas... -
sie könnens ned abhaben, wenn andere leute sie nicht bestätigen und sagen..super gemacht etc..., weil man anderer meinung ist
-
oh man.. . ich wette jeder der hier 'mod-fail' sagt, kanns nich ebsser im gegenteil
-
-
marktfrau schrieb:
Dass ihr der auf die Beine gestellt habt und Probleme selbst anpackt.
Deswegen hab ich auch gefragt^^ -
Domii schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
Domii schrieb:
das ist wohl ein Mod Fail
der einzige fail hier bist wohl du. hast warscheinlich keine freunde uns sitzt den ganzen tag am pc:D:D tut mir leid, dass ich nicht jeden kindergartenstreit hier mitverfolgen kann...habe eben auch noch ein reallife neben dem forum und meinem roller
du brauchst ja den Mod Posten damit du "cool" bist
du bist echt erbärmlich !
ich denke das hat jeder
und sowas kriegt man normalerweise mit wenn man einmal am Tag hier sich ein bisschen umschaut
du bist echt ein *****
ich mag dich nicht. AUS
Haha bist du lächerlich, du halbstarker Möchtegernprolet.
Hast du keine Freunde weil du hier im Internet leute dumm anreden musst?Tsdi -
schluss mit kindergeburtstag
-
schluss mit kindergeburtstag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0