Brauche dringend Hilfe !!! Roller Werkstatt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauche dringend Hilfe !!! Roller Werkstatt

Hallo liebe User habe eine ganz dringende Frage :)
      Vielen Dank schonmal im voraus das ihr euch das durchlest :*
      Von meinem Freund der Roller (mein alter Roller) ist in der Werkstatt damit er repariert wird. (Kreidler RMC-G Bj. 2008)
      Der Roller lief vorher auch aber der Vergaser musste eingestellt werden da der Roller nur sehr unruhig lief. Einmal bekam ich den Roller richtig gut zum laufen nur nach ca. 2 std stehen ging er schwer wieder an. Der Roller verstellte sich i wie durch einen Sportauspuff. Dann kaufe ich eine neue Hauptdüse und einen neuen Luftfilter. Der Roller wurde ohne Verkleidung abgegeben also keine große abbau Arbeit. Doch er musste schon 65€ zahlen für das nachgucken. Nun Meine Frage: Die Werkstatt meinte nun das die Reperatur 280€ kostet (angeblich Kolbenfresser und die Kurbelwelle war falschherum drin o.o ich habe niee etwas an der kurbelwelle gemacht und geht das überhaupt? ) also wenn man den Roller angekickt hatte leuchtete die Lampe ich denke das geht schlecht mit nem Kolbenfresser (keinen Zündfunke) oder? und schieben konnte man ihn auch Problemlos. Mein Freund ist voll verzweifelt und weiß nicht was er machen soll weil 280€ schon ne menge geld ist. ---
    x

Open Modal