Problem 24mmgaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem 24mmgaser

Also ich bin zurzeit dabei mein Streetsetup abzustimmen und hab dabei meine abstimm probleme
      jetzt wollte ich wissen ob sich vl. einer der Komponenten nicht verträgt??
      Hier mal reines Leistungs setup:
      dr.evo zylinder /portet
      hbc welle /geflowter motorblock
      24gaser oko pwk
      stage 6 r1400
      racing cdi /zündspule/stecker/goldkabel
      Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
      Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus :P

MINA JET FORCE POWER
    • wenn kein auspuff verbaut ist hast du keine resonanz die man beim 2 takter braucht (aber ich hoff mal das ich das falsch verstanden habe).

beim dr brauchst höchstens einen 21er vergaser und er dreht nicht so hoch wie es der r1400 braucht. hätte da eher einen c16, r1200 oder ähnliches genommen.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • Nichtmal Onkelz^^ ..das ding is so wien malle sport da kannste alles wie c16 und r1200 vergessen..zumal bin ich mir nichtmal sicher, einen langlebigen grauguss zu porten..dann haste sone laufleistung wien alu...hast ja ne welle dann kauf dir halt gleich nen stärkeren, dann würde der 24er auch passen.
      Dr. Evo, würd ich max maln 19er drauf fahren..wenn überhaupt taugt voll und ganz nen 17.5er
    • ZeRoo schrieb:

Nichtmal Onkelz^^ ..das ding is so wien malle sport da kannste alles wie c16 und r1200 vergessen..zumal bin ich mir nichtmal sicher, einen langlebigen grauguss zu porten..dann haste sone laufleistung wien alu...hast ja ne welle dann kauf dir halt gleich nen stärkeren, dann würde der 24er auch passen.
      Dr. Evo, würd ich max maln 19er drauf fahren..wenn überhaupt taugt voll und ganz nen 17.5er

Das ein DR/TP Trophy (sind ja baugleich) nicht ein sehr starker Zylinder ist weiß ich, aber sobald ich den R1200 von einem Freund bekomme kann ich das ganze testen wie das läuft^^

Bei mir hab ich den Unterschied vom 17,5er zum 21er schon spürbar gemerkt.

Porten kann man so einen Zylinder schon. Gab ja auch schon Leute die aus einem Ori 50er 16 ps rausgeholt haben aber nach par Prüfstandläufen mussten die schon Kolbenringe tauschen...
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • ja hab mir jetzt nen italkit alu 70ccm für die straße geholt der müsste reichen den pott hab ich schon gefahren auf dem zylinder .. ach der resonanc raum von dem ding ist kurz und kleiner als von nem tecnigas trek auspuff^^ ...... du kannst den roller auch ohne pott laufen lassen ohne das er gleich versäuft oder sonstige scherze das meinte ich^^
      Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
      Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus :P

MINA JET FORCE POWER