Joa bin heute bisschen geheitzt. Hab mir gedacht ich mache mal die Drossel raus um ein bisschen spaß zu haben. Aufjedenfall ich bin keine 10 minuten von zu hauee weg wird mein Roller richtig laut und genau da standen richtig viele Weiber :D. Ich kuck zum Pott und seh wie der runter hängt, hing nur noch an einer Mutter und dan bin ich halt angehalten und hab nicht nach gedacht war ja ganz abgelängt von den weiber die meinen es ist mal warm und laufen direkt mit hot pans und mini rock rum, da hab ich mich doch eiskalt verbrannt. Naja zum glück hatte ich so ein tuch dabei wo mein händy reingewickelt wird damit das nicht im helmfach so rum schleudert damit hab ich dann die Schraube abgedreht und bin dann ohne Endschalldämpfer @ home gefahren. Alles dran gebaut fahr ich genau den selben weg wieder da lang weil ich zur tanke musste und genau an der selben stelle standen die ganzen weiber immer noch und genau da löst sich wieder der Endschalldämpfer -.- . Dabei hab ich gesehn wie der sich so an dem Reso rohr dran gebrannt hat und jetzt hat der voll die risse und krazer der esd. Ich einfach weiter gefahren ohne esd dabei extra an der Eisdiele vorbei gefahren wo natürlich die ganzen leute aufgestanden sind und geglotzt haben naja hat mich gefreut. Wie man die leute kennt haben ALLE mir ein Vogel gezeigt. Auf dem weg nach hause seh ich ein paar autos weiter Polizei lichter auf einem auto und das waren natürlich die Bullen. Joa angehalten mit denen geredet hab denen gesagt das ich des Rohr verlohren hab usw und dann sind die mir nach hause hinter her gefahren. Ich direkt nen kleinen Umweg genommen da wo die ganzen weiber standen und die haben mal schön doof aus de strapse gekukt
Zuhause angekommen steht meine mutter schon auf dem Balkon weil se neugirig war was da so laut war wie meine ganzen nachbarn die vorwitznasen.
Das richtig doofe ist das ich heute morgen mich dazu endschieden haben den Auspuff zu verkaufen

Das richtig doofe ist das ich heute morgen mich dazu endschieden haben den Auspuff zu verkaufen