ich hasse meine schwester sowas von die so in der eisdile zu meinen eltern ja wisst ihr was mein bruder hat ein schalter drinne dass der 90 und einmal 40 fährt und dann meine eltern zur schwester ich werds überprüfen und meine eltern drohen mir immer gnade sei gott wenn du schneller fährst scheise was jetzt
meine scheiss behinderte schwester
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
drossel ihn sofort und gut!Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
kipp den schalter um
-
Zum glück bin ich einzelkind...
Die werden dich schon net umbringen. Lass dich net erwischen was willst du den da noch machen? Einfach normal Drosseln. -
ja mein schalter hat vohin nach dem schalter gesucht ich geh gleich hin und drossel in ganz schnell der is nämlich grad weg :: kann ich einfach nur distanzscheibe reinmachen ohne gaszugdrossel für ein tag oder so
-
ja kannst machen is kein problemverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
was passiert dennn wenn ich den roller mechanisch drossel aber keine gaszugdrossel reinbau weil ich kein bok habe
-
ja du darfst neihct volgas geben weil des net so gut is für den motor weil er ja nicht hoch kommen kann wegen der drossel und du dan vileicht en schaden krigst auser am berg d kannsst rui follgas ebenverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
polier deiner schwester die fresse
und fahr die nächste zeit gedrosselt rum.. hilft ned
ich hab auch nen kleinen bruder. der verpetzt mich auch bei jedem scheiß xD -
mhm das is scheize, is der schalter wenigsten da wo man ihn nicht sieht oder findet ihn dein dadyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
also soll ich den gasschiebernaschalg auch wieder rein tun und soll ich einfach den dzb deaktivieren damit die kein beweis haben
-
ja würd ich machen wär das bestteverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
ich blick glaub ich gerade durch die beiträge nicht durch, is dein dzb weg?KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße" -
ne aber sin dad wasis das sine jett offen is weil sien sis in verpezzzt hatt und jetzt droselt er in wider weil er niocht offen fahren kann weistverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Oder hol dir nen Magnet Drehzahl begrenzer. Da findet kein Mensch der welt einen Schalter xD
-
oder kannst den von mir haben is mit bhc den findet auch keiner und si leicht einzustellenverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
zum glück sind meine eltern die chilligsten ^^..
mein vater kann mir nix vorwerfen weil er selbst zu schnell fährt xD..
meiner mutter is das egal solange ich meinen lappen noch habe nicht wie mein vater ^^..
der hat übrigentz 40 Punkte in Flensburg und muss jetz zum 3. mal zum MPU -
Und da biste jetz stolz drauf?
Wegen solchen Leuten wie deinem Vater werden kontrollen immer härter und zahrleicher.... -
40 Punkte da hat man scho gar keinen
führerschein und bekommt ihn auch gar nich
mehr voll idiot und stolz auf sowas acuh ncohÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
hab ich gesagt dass ich stolz drauf bin? -.-
ich bin stolz drauf dass meine eltern mir nichtz vorwerfen können..^^
mein vater is geschäftzman und wird von kunden oft gehetzt..
außerdem fährt der jetzt schon seit 2 monaten nich mehr weil der keinen führerschein hat..
4 monate noch warten.. so checkt der nur dass es ihm nix bringt die ganze zeit auf der autobahn 250 zu fahrn...
dann fährt der langsamer und alles is in ordnung.. mein gott es interessiert mich doch auch garnit wie mein vater fährt solange er mich in ruhe lässt mit: "wenn du 5 km/h zu schnell fährst siehste deinen roller nie wieder!".. manche eltern könnens auch echt übertreiben..
chillt mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0