Hallo erstmal,
also ich habe dieses Thema erstellt um ein paar Fragen über den Ori-Pott des Jet Force C-Tech zu stellen.
Ich fange einfach mal an...,
1. hat der Jet Force eine Verjüngung im Pott? Wenn ja wie ist sie zu entfernen?
2. Ich habe mal zum spass meinen ESD abgeschraubt
und da ist mir ein zweites Rohr aufgefallen das da iwie angeschweißt ist.
Es führt bis zum ende des ESD's also auf der Rückseite ist es auch zu sehen.
Meine Frage jetzt ist das ein Blindrohr? Wenn ja kann ich das einfach so, mit z.B. einem Schraubenzieher, rausbrechen?
3. Mein Dichtungsring vom Pott hat auch ein kleineres Loch. Wenn ich den jetzt rausmache ist der doch nicht mehr richtig dicht oder?
Welchen Dichtungsring würdet ihr mir, wenn ich den entfernen sollte, von SA empfehlen?
Wär echt cool wenn sich ein paar melden die vllt. meine Fragen auch beantworten können. Danke schon mal
also ich habe dieses Thema erstellt um ein paar Fragen über den Ori-Pott des Jet Force C-Tech zu stellen.
Ich fange einfach mal an...,
1. hat der Jet Force eine Verjüngung im Pott? Wenn ja wie ist sie zu entfernen?
2. Ich habe mal zum spass meinen ESD abgeschraubt

Es führt bis zum ende des ESD's also auf der Rückseite ist es auch zu sehen.
Meine Frage jetzt ist das ein Blindrohr? Wenn ja kann ich das einfach so, mit z.B. einem Schraubenzieher, rausbrechen?
3. Mein Dichtungsring vom Pott hat auch ein kleineres Loch. Wenn ich den jetzt rausmache ist der doch nicht mehr richtig dicht oder?
Welchen Dichtungsring würdet ihr mir, wenn ich den entfernen sollte, von SA empfehlen?
Wär echt cool wenn sich ein paar melden die vllt. meine Fragen auch beantworten können. Danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmudke95 ()