Jet Force - Ori-Pott

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force - Ori-Pott

Hallo erstmal,

also ich habe dieses Thema erstellt um ein paar Fragen über den Ori-Pott des Jet Force C-Tech zu stellen.

Ich fange einfach mal an...,

1. hat der Jet Force eine Verjüngung im Pott? Wenn ja wie ist sie zu entfernen?

2. Ich habe mal zum spass meinen ESD abgeschraubt :rolleyes: und da ist mir ein zweites Rohr aufgefallen das da iwie angeschweißt ist.
      Es führt bis zum ende des ESD's also auf der Rückseite ist es auch zu sehen.
      Meine Frage jetzt ist das ein Blindrohr? Wenn ja kann ich das einfach so, mit z.B. einem Schraubenzieher, rausbrechen?

3. Mein Dichtungsring vom Pott hat auch ein kleineres Loch. Wenn ich den jetzt rausmache ist der doch nicht mehr richtig dicht oder?
      Welchen Dichtungsring würdet ihr mir, wenn ich den entfernen sollte, von SA empfehlen?

Wär echt cool wenn sich ein paar melden die vllt. meine Fragen auch beantworten können. Danke schon mal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmudke95 ()

• Darauf habe ich net so genau geachtet :)
      Ich habe den einfach nur abgeschraubt und reingeschaut und da sah ich ein Rohr welches im Rohr steckte :)
      Leider habe ich jetzt kein bild sonst würde ich es euch zeigen....
      Aber es ist auf jeden fall sehr gut sichtbar steht sogar ein wenig raus aber nur minimal und ja ich glaube ich kann mich erinnern das um dieses Rohr Dämmwolle gewickelt war aber nur wenig....

.....und ich hätte da noch so ne frage...ich habe nen jetty bj 2009 wenn ich mich net irre und seit 2007 baut peugeot bei den jetty's keine abgasrückführungspumpe mehr ein sondern einen frischluftfilter.
      Meine frage währe jetzt wie deaktiviere ich den ich habe in einem anderen Forum gelesen das der schlauch nach vorne an der verkleidung entlang geht, unterm tank entlang und dann kommt ein feinfilter, dann kommt ein ventil und dann ein luftfilter.....

ich habe ka davon wenn jemand erfahrung damit hat kann der es ja posten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schmudke95 ()

x

Open Modal