Optik

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Refenschrift, Seiten ständer, bösen blick aber nicht zu brutal dann ist es erlaubt, unterboden beleuchtung oder sonst irgednwelche leds kannste alles machen dann aber mit nen kippschalter und nicht während der fahrt anhaben dann ist es erlaubt, riffelblreche, anderen kicker, andere griffe, andere fußrasten wenn du welche dran hast, f1er sagen die bullen meistens auch nichts und und und
- 
			Sportpott ACAB ACAB

Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
 Online Code nicht eingelöst.
- 
			Er will doch unaufällig fahren  
- 
			katzenaugen ab^^verkaufe mein Jet-Force
- 
			sportpott is doch erlaubt solange man die auspuffdrossel drinne hat  
 f1er (aber 2 stück - hab mängelkarte bekommen weil ich nur links hatte)
 böser blick > 20% oder 30%
 kill switch
 rattenschwanz ab
 schutzblech ab
 mofa tashce natürlich 
 felgenrandaufkleber
 kleinigkeiten lackieren
 seitenständer (muss aber selbständig zusammenklappen - buzetti )
 racinggitter
 bremshebel
 (naked lenker is erlaubt) is erlaubt)
 kicker
 höherlegen (ja is erlaubt)
 led birnen ( also front/hecklicht)
 leds normal - ubb heck feder etc
 lackieren

der rest is so ziemlich illegal^^
- 
			katzenauge sind scho lange ab  
- 
			f1er sind auch illegal, mofatasche runter gibt auch ärger und wenn du keine katzenaugen mehr dran hast kannst du auch ärger bekommen
- 
			Moejo schrieb:f1er (aber 2 stück - hab mängelkarte bekommen weil ich nur links hatte
 Bei Mofa braucht man nur einen Spiegel links aber egal Erst bei 50iger musste 2 haben Erst bei 50iger musste 2 haben  

Laser <3

- 

ich fahr schon die ganze zeit ohne katzenaugen und die sagen gar nexLOC-DOG schrieb:f1er sind auch illegal, mofatasche runter gibt auch ärger und wenn du keine katzenaugen mehr dran hast kannst du auch ärger bekommen genauso wie bei F 1er									Patriotismus genauso wie bei F 1er									Patriotismus
 Heißt Heimatliebe
 Respekt vor dem Land
 Und Verachtung Der Kirege

- 
			Ratti ab  
- 
			Nightmare schrieb:
 ich fahr schon die ganze zeit ohne katzenaugen und die sagen gar nexLOC-DOG schrieb:f1er sind auch illegal, mofatasche runter gibt auch ärger und wenn du keine katzenaugen mehr dran hast kannst du auch ärger bekommen genauso wie bei F 1er genauso wie bei F 1er

ich hab ja nicht gesagt das sie unbedingt was sagen müssen, nur das es sein kann das er deswegen probs bekommen KANN  
- 
			ich hab mein jetty beim händler gebraucht gekauft und da waren nochnichma katzenaugen dran  
- 
			Hier les dir das alles durch hier sind die legalen und illegalen Parts aufgeschrieben..

jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=LegalIllegal
- 
			als ob die Bullen wissen des mann Kazenaugen braucht ACAB ACAB

Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
 Online Code nicht eingelöst.
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-