moinsen leute.... mein jet schafft einfach nicht die 80! soll er aber!auch ruhig schneller^^
also mein roller ist offen,hab alles draußen was ich kenne!
nun zum problem...
mit 6gram gewichten schafft mein roller die 70-75 dreht aber ab 70 zu hoch
mit 3mal 6 und 3mal 8 gramm schafft er 65
mit 3 mal 6 und 3mal 7,5 dreht er am anfang bis ca 20 sau hoch geht richtig ab danach sindkt die drehzahl wieder und ich komme auf 73
was muss ich reinpacken damit ich auf die 80 komme?
was ir noch aufgefallen ist...mit nur 6gramm drinn scheint der keilriemen nicht bis ganz außen auf der muva zu laufen weil den laufweg den man sieht geht bis ca nen halben centimeter unter die äußere kante.....muss das so? außerdem überdreht er mit 6gramm gewichten ab 70 leicht und bei ca 80 bergrunter voll...
was soll ich machen?
achja ..hab rote malle federn und ne 60er hd drinne....
also mein roller ist offen,hab alles draußen was ich kenne!
nun zum problem...
mit 6gram gewichten schafft mein roller die 70-75 dreht aber ab 70 zu hoch
mit 3mal 6 und 3mal 8 gramm schafft er 65
mit 3 mal 6 und 3mal 7,5 dreht er am anfang bis ca 20 sau hoch geht richtig ab danach sindkt die drehzahl wieder und ich komme auf 73
was muss ich reinpacken damit ich auf die 80 komme?
was ir noch aufgefallen ist...mit nur 6gramm drinn scheint der keilriemen nicht bis ganz außen auf der muva zu laufen weil den laufweg den man sieht geht bis ca nen halben centimeter unter die äußere kante.....muss das so? außerdem überdreht er mit 6gramm gewichten ab 70 leicht und bei ca 80 bergrunter voll...
was soll ich machen?
achja ..hab rote malle federn und ne 60er hd drinne....
Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)