Gestern hatte ich jedesmal wenn ich den Jet gestartet habe das Problem das er nicht mehr starte wollte. Ich konnt mir dann damit helfen das ich aus der Schwimmerkammer über die Ablasschraube den Spritt abgelassen habe und danach ist er dann nach einigen malen kicken wieder angesprungen. (über den E-Strater springt er garnicht mehr an, es sei dem er ist warm, das hab ich aber schon in nem anderen Thread thematisiert).
Heute morgen bin ich losgefahrn, bin so ca 20 Meter weit gekommen und danach ist er einfach ausgegangen, danach wollte er dann aber garnichtmehr anspringen, hab dann heute Mittag mal den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt (mal wieder) aber da war soweit alles in Ordnung. Dei Zündkerze gibt auch noch nen guten Funken. Ab und zu zündet der Motor dann für nen Sekundenbruchteil, geht dann aber sofort wieder aus. Ich vermute das er kapital abgesoffen ist. Was kann ich dagegen tun?
Heute morgen bin ich losgefahrn, bin so ca 20 Meter weit gekommen und danach ist er einfach ausgegangen, danach wollte er dann aber garnichtmehr anspringen, hab dann heute Mittag mal den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt (mal wieder) aber da war soweit alles in Ordnung. Dei Zündkerze gibt auch noch nen guten Funken. Ab und zu zündet der Motor dann für nen Sekundenbruchteil, geht dann aber sofort wieder aus. Ich vermute das er kapital abgesoffen ist. Was kann ich dagegen tun?
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.