Hi,
Da ich meine Projekte nun ganz aufgebe, habe ich noch einen fast neuen Motorblock mit einer komplett neuen HPC Vollwangenwelle verbaut. Alle Lager, die Kurbelwelle wurden neu gekauft und die Kurbwelle wurde durch eine Fachwerkstatt vom Kumpel professionell eingebaut. Lässt sich einwandfrei drehen!
Zu verwenden im Jetforce, Speedfight 3 und Ludix Lc da baugleich.
Der Block ist wie neu!!!! Die HPC Vollwangen Kurbwelle wurde nur fachgerecht eingebaut und ist nie gelaufen! Der Block ist noch nicht mal mehr dreckig oder so!
Einfach den Rest einbauen und sofort mit einem komplett neuen Block fahren der viele viele viele Km Spaß bringen wird.
-Blockhälfte links und rechts, wie neu!
-Getriebe nur 48 km gelaufen, wie neu.. Gewinde sehen aus wie nie benutzt.
-Bremsscheibe wie neu! Keine Riefen, Rillen, Total glatt und eben wie neu!
-Radnarbe, wie neu!
-HPC Vollwangenkurbwelle neu, nie gelaufen nur eingebaut! Mit Rechnung noch..
-Alle Lager und Simmeringe neu wegen Einbau Kurbelwelle .. Rechnungen noch vorhanden
-Alle Halterungen dran, nicht abgebrochen, alle Gewinde Top vom Variokasten
-Dichtflächen sehen aus wie neu
-Neue MotorDichtungen ebenfalls spendiert bekommen weil Block ja offen war, wegen Einbau Vollwangenkurbelwelle
-Stage 6 Verschlussdeckel ebenfalls dabei, komplett neu und nur montiert.
Fotos kann ich sofort machen. Der Block ist echt selten so zu bekommen, da hab ich monatelang für die perfekten Teile, die wie neu sind gesucht und viel Geld reingesteckt habe.
Ich verkaufe den Block schweren Herzens, er ist wirklich top

macht mir faire Angebote bitte.
Mfg
Da ich meine Projekte nun ganz aufgebe, habe ich noch einen fast neuen Motorblock mit einer komplett neuen HPC Vollwangenwelle verbaut. Alle Lager, die Kurbelwelle wurden neu gekauft und die Kurbwelle wurde durch eine Fachwerkstatt vom Kumpel professionell eingebaut. Lässt sich einwandfrei drehen!
Zu verwenden im Jetforce, Speedfight 3 und Ludix Lc da baugleich.
Der Block ist wie neu!!!! Die HPC Vollwangen Kurbwelle wurde nur fachgerecht eingebaut und ist nie gelaufen! Der Block ist noch nicht mal mehr dreckig oder so!
Einfach den Rest einbauen und sofort mit einem komplett neuen Block fahren der viele viele viele Km Spaß bringen wird.
-Blockhälfte links und rechts, wie neu!
-Getriebe nur 48 km gelaufen, wie neu.. Gewinde sehen aus wie nie benutzt.
-Bremsscheibe wie neu! Keine Riefen, Rillen, Total glatt und eben wie neu!
-Radnarbe, wie neu!
-HPC Vollwangenkurbwelle neu, nie gelaufen nur eingebaut! Mit Rechnung noch..
-Alle Lager und Simmeringe neu wegen Einbau Kurbelwelle .. Rechnungen noch vorhanden
-Alle Halterungen dran, nicht abgebrochen, alle Gewinde Top vom Variokasten
-Dichtflächen sehen aus wie neu
-Neue MotorDichtungen ebenfalls spendiert bekommen weil Block ja offen war, wegen Einbau Vollwangenkurbelwelle
-Stage 6 Verschlussdeckel ebenfalls dabei, komplett neu und nur montiert.
Fotos kann ich sofort machen. Der Block ist echt selten so zu bekommen, da hab ich monatelang für die perfekten Teile, die wie neu sind gesucht und viel Geld reingesteckt habe.
Ich verkaufe den Block schweren Herzens, er ist wirklich top

macht mir faire Angebote bitte.
Mfg
Yeah baby I like it RAW !
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Ol’ Dirty B. ()