scheiß nachbarn-.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• scheiß nachbarn-.-

erstmal zur vorgeschichte,
      ich fahre im mom ziemlich viel roller, da ja gutes wetter ist
      und gestern bin ich EINMAL unsere straße nen bisschen schneller runtergefahren

gerade eben kam mein dad in mein zimmer und meinte, dass unsere nachbarn sich schon beschweren würden und damit gedroht haben, dass sie wenn ich hier jetzt noch öfters lang fahre die die bullen rufen-.-
      mein dad ist jetzt total sauer auf mich obwohl der normal eigentlich gar nichts dagegen hat, dass mein roller zu schnell is
      er meinte auch noch, dass jetzt in nächster zeit hier öfters die bullen stehen werden-.-

ich glaub ich fahr gar kein roller mehr
      tolle menschen sowelche nachbarn
      man ich bin schon wieder auf 180, jetzt wird mir schon verboten roller zu fahrn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eraser ()

• Meine nachbarn sind auch so bescheuert meckern auch für jede scheiße wollten mich schon wegen lärmbelestigung anzeigen aber die polizei konnte nichts machen haha

Aber mal zu dir.. Du kannst da so oft langfahren wie du willst solange du nicht um 2 Uhr nachts da 10x lang fährts aber sonst können die dir nichts
    • dein 'cool' war ironie..
      und ich denke nach bevor ich schreibe
      kb auf streit, der klügere gibt nach;)

@Darkside7
      ja der laser is doch erst ca 300km drauf:D
      ich glaube da is noch gut dämmwolle drin;D

@jetforcedevil
      ja ich finds nur krass wie die sich anstellen?!
      ich bin da jez in en laser 3 tagen vllt insgesamt 6 mal die straße lang gefahrn und die drohen gleich mit bullen
    • eraser schrieb:

dein 'cool' war ironie..

Ich denke, dass ich weis, wies gemeint ist und der klügere kannst du nicht sein, da du anscheinend Ironie von Ernst nicht unterscheiden kannst.
      In meinen Augen bist du ein Versager, der aufgrund seiner Real Life Probleme im Internet Streit mit anderen sucht.
      Echt erbärmlich, dass man sich weil man "cool" schreibt, von so einem Lümmel wie dir anschnauzen lassen muss.
      Tsdi :love:
    • eraser schrieb:

ich habe ja gesagt, der klügere gibt nach und deswegen werde ich dazu nichts sagen :)
      und in meinen augen suchst du nur mal wieder aufmerksamkeit
      und wenn man das mit den 'rl-problemen' genauso sieht wie du, sind alle fahrberichte oda alles was man in son forum schreibt 'rl-probleme'

Aufmerksamkeit, bekomm ich von meine Familie und Freunden genügend, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
      Aber lassen wir das Thema mal.
    • zu dem "cool." oben will ich mal nix sagen, reicht wenn ich sage das ich eraser recht gebe :rolleyes:

zum thema, war bei mir auch so als ich meine r grad neu hatte, das letzte stück bis zu meinem haus ist 30
      und ich zieh da schonmal im dritten voll durch (ja ich weiß, ist scheiße..).
      und da hat sich auch ein älteres päärchen paar mal bei mir beschwert, auch von wegen wie würden die
      rennleitung holen und so weiter. bin dann mal zu denen hin und hab mit dem mann geredet.
      hat sich rausgestellt das der auch motorad gefahren ist bis zu dem tag als er seinen sohn, der etwas älter war als ich jetzt,
      beerdigen musste :S
      seitdem fahr ich höchstens mit 40 da hoch und der mann ist ein guter
      freund geworden (so fern das 50 jährige eben für uns sein können) xD

naja, ich bin abgeschweift: geh hin und red mit denen, da kann man schon ne lösung finden denk ich..
      heiz halt nicht ganz so wenn du da her fährst und sag denen sie sollen sich nicht so anstellen !
    • Fabian schrieb:

eraser schrieb:

dein 'cool' war ironie..

Ich denke, dass ich weis, wies gemeint ist und der klügere kannst du nicht sein, da du anscheinend Ironie von Ernst nicht unterscheiden kannst.
      In meinen Augen bist du ein Versager, der aufgrund seiner Real Life Probleme im Internet Streit mit anderen sucht.
      Echt erbärmlich, dass man sich weil man "cool" schreibt, von so einem Lümmel wie dir anschnauzen lassen muss.

fuck buggi du wirst mit jedem acc behinderter
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • ChainSaw schrieb:

Fabian schrieb:

eraser schrieb:

dein 'cool' war ironie..

Danke.
    • Fabian schrieb:

ChainSaw schrieb:

Fabian schrieb:

eraser schrieb:

dein 'cool' war ironie..

Danke.

Sry aber da muss ich auch meinen Senf dazugeben ^^
      Hahaha Fabian bist du en Assi xD
      Und ich glaube, ne ich weiß es das du der VERSAGER bist der
      meint jeden Fertig machen zu können aber vlt solltest du in deinen
      Sandkasten gehen und um deine Schaufel kämpfen, Anstatt hier Leute
      zu beleidigen ;)

@rene: Lass dich von so nem Schwachmaten nicht provozieren sonst
      schenkst du ihm Aufmerksamkeit und davon hat er ja schon genug :rolleyes: :whistling:
      Und wegen deinen Nachbarn lass die labbern den sie können dir nichts ;)

@Mods : Bitte net schließen wollte zu dem Sachverhalt nur meine Meinung geben
      Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
    x
    x

Open Modal