hey , hier biete ich euch meinen 2.ten RV es war ein Unfallroller ich hab ihn nur gekauft weil ich den Motor bräuchte ..
hab meinen alten Motor wieder rein der 8000KM hat aber müsste neue kurbelwelle , kolben + zylinder .. dann müsste eer wieder laufen ...
und Gabel ist verbogen könnte man evtl. noch richten oder eben ne neue ist nich teuer ..
der Roller hat meine alte front , dreieck lenkerverkleidung bekommen , da die alte kaputt war und ich sie deshalb zum spachteln für meinen roller verwendet habe. halter sind alle ganz
.. nur unterboden und heck sind halter kaputt kratzer und auch risse drin ... Bremsen Kabelbaum alles TOP .. rest könnt ihr den bildern entnehmen ..
500€ VHB für den kompletten roller wie er da steht
verkaufe ihn als Bastler fahrzeug .. oder zum wieder aufbauen ..
__
hatte nur keine lust ihn zu schlachten .. würde viel zu lange dauern ..
ihr könnt mich auch anrufen wenn ihr fragen habt : Nummer gibs per PN.
hab meinen alten Motor wieder rein der 8000KM hat aber müsste neue kurbelwelle , kolben + zylinder .. dann müsste eer wieder laufen ...
und Gabel ist verbogen könnte man evtl. noch richten oder eben ne neue ist nich teuer ..
der Roller hat meine alte front , dreieck lenkerverkleidung bekommen , da die alte kaputt war und ich sie deshalb zum spachteln für meinen roller verwendet habe. halter sind alle ganz

500€ VHB für den kompletten roller wie er da steht
verkaufe ihn als Bastler fahrzeug .. oder zum wieder aufbauen ..
__
hatte nur keine lust ihn zu schlachten .. würde viel zu lange dauern ..
ihr könnt mich auch anrufen wenn ihr fragen habt : Nummer gibs per PN.