Hy!
War gestern mit meinem Dad und zwei Bekannten von meinem Dad (alle mit Motorrad, ich bei meim Dad hinten drauf) bei nem Händler in meiner Nähe weil sich einer von denen ne neue Maschine kaufen wollt.
Aufm Heimweg haben uns die netten Bullen aufgehalten weil eine Maschine angeblich zu laut war. (War ne Kawasaki Z1000^^)
V = Mein Vater
T = Tom (einer der zwei bekannten, der mit der Z1000)
B = einer der beiden Bullen
B: Schönen guten Tag, nehmens bitte die Helme ab und Papiere bla bla fasel...
V: Gibts irgend ein Poblem oder so?
B: Wolln's mir jetz blöd kommen?
V: Wieso war doch nur a normale Frage...
B: Des eine Mopped da, die grüne Kiste da, die is viel zu laut, die ham sie bestimmt aufgmotzt (schaut mein vater an)
V: Da müssens an Tom fragen des is ned meine.
B: Ja sangs des doch gleich...
T: An Grampf (Scheiß auf Bayrisch) hab i da gmacht. Wissens, des is a Sportmaschin die hört sie ned so an wia da Diesel von ihrm BMW...
B: Des is mir scho klar, i bin ja ned bled (mein vater schaut den anderen bekannten an und beide fangen beinahe das lachen an^)
B: Startens doch mal die Maschine
T: Ja sofort Herr Oberwachtmeister (und salutiert vor ihm xDDD)
B: Des können se sich sparen sonst kostet des 20€
T: <Startet die Maschine>, lässt erst Standgas laufen.
B: Drehns mal a bisschen hoch.
T: <Tom dreht sie fast ganz rauf, der Bulle springt nen meter zurück und bewegt seine Hände Richtung Ohren xDD)
B: Ja sangs a mal sind sie noch ganz bei Sinnen? ich hab gsagt a bisserl hochdrehn ned ganz
T: Oh tschuldigung
V: Also die hört sich doch normal an
B: Ned wirklich
T: Ich hab sogar a Zulassung (er hatte natürlich ne andere Auspuffanlage oben xDD)
B: Ja zeigens des mal her
T: <Gibt ihm die Zulassung>
B: Naja, so ganz offiziell schau die wohl ned aus...
T: Wollns mir was unterstelln?
B: Nana, um Gottes Willn, aber die Maschine is mir zu laut...
T: Also Herr wachtmeister sagen wirs mal so, wir beide sind ja eigentlich wie Brüder, ich bin Kawasaki Fahrer, sie sind auch kawasaki Fahrer und wenns ihnen zu laut ist dann mach ich sie gerne noch leiser...
B: WIESO BIN ICH KAWASAKI FAHRER??? Ich fahr gar nicht Motorrad, bin ja ned lebensmüde
T: Naja, schaun se mal an sich runter, sie sind ja auch grün angezogen
B: So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!
<Der andere Bulle lacht sich halb nen Krüppel>
B2 zu B1: "Sorry aber der war einfach geil" xDDD
B: Schaun se bloß dass se weiterkommen und wenn ich sie noch einmal erwisch ist ihre Kiste weg!!!
T: Die hat auch an namen...
B: Des is mir sowas von egal...
T: <Dreht sich u, streichelt seine Kawa und sagt "Trude nimms nicht ernst, er meint es nich so"
Und der Bulle hat nur noch blöd geglotzt und dann sind sie wieder abgezogen...
Als sie weg waren haben wir alle nen Lachflash bekommen und mein dad hat dem Tom danach noch ne halbe ausgegeben xDDDDD
Achja: Und sein Mopped hat keinen namen des hat er bloß als verarsch für den Bullen gesagt^^
Mann das war zu geil, der Tom hat so ne Ausstrahlung dass der polizist überhaupt nix gemacht hat^^
Einfach hammer
War gestern mit meinem Dad und zwei Bekannten von meinem Dad (alle mit Motorrad, ich bei meim Dad hinten drauf) bei nem Händler in meiner Nähe weil sich einer von denen ne neue Maschine kaufen wollt.
Aufm Heimweg haben uns die netten Bullen aufgehalten weil eine Maschine angeblich zu laut war. (War ne Kawasaki Z1000^^)
V = Mein Vater
T = Tom (einer der zwei bekannten, der mit der Z1000)
B = einer der beiden Bullen
B: Schönen guten Tag, nehmens bitte die Helme ab und Papiere bla bla fasel...
V: Gibts irgend ein Poblem oder so?
B: Wolln's mir jetz blöd kommen?
V: Wieso war doch nur a normale Frage...
B: Des eine Mopped da, die grüne Kiste da, die is viel zu laut, die ham sie bestimmt aufgmotzt (schaut mein vater an)
V: Da müssens an Tom fragen des is ned meine.
B: Ja sangs des doch gleich...
T: An Grampf (Scheiß auf Bayrisch) hab i da gmacht. Wissens, des is a Sportmaschin die hört sie ned so an wia da Diesel von ihrm BMW...
B: Des is mir scho klar, i bin ja ned bled (mein vater schaut den anderen bekannten an und beide fangen beinahe das lachen an^)
B: Startens doch mal die Maschine
T: Ja sofort Herr Oberwachtmeister (und salutiert vor ihm xDDD)
B: Des können se sich sparen sonst kostet des 20€
T: <Startet die Maschine>, lässt erst Standgas laufen.
B: Drehns mal a bisschen hoch.
T: <Tom dreht sie fast ganz rauf, der Bulle springt nen meter zurück und bewegt seine Hände Richtung Ohren xDD)
B: Ja sangs a mal sind sie noch ganz bei Sinnen? ich hab gsagt a bisserl hochdrehn ned ganz
T: Oh tschuldigung
V: Also die hört sich doch normal an
B: Ned wirklich
T: Ich hab sogar a Zulassung (er hatte natürlich ne andere Auspuffanlage oben xDD)
B: Ja zeigens des mal her
T: <Gibt ihm die Zulassung>
B: Naja, so ganz offiziell schau die wohl ned aus...
T: Wollns mir was unterstelln?
B: Nana, um Gottes Willn, aber die Maschine is mir zu laut...
T: Also Herr wachtmeister sagen wirs mal so, wir beide sind ja eigentlich wie Brüder, ich bin Kawasaki Fahrer, sie sind auch kawasaki Fahrer und wenns ihnen zu laut ist dann mach ich sie gerne noch leiser...
B: WIESO BIN ICH KAWASAKI FAHRER??? Ich fahr gar nicht Motorrad, bin ja ned lebensmüde
T: Naja, schaun se mal an sich runter, sie sind ja auch grün angezogen

B: So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!
<Der andere Bulle lacht sich halb nen Krüppel>
B2 zu B1: "Sorry aber der war einfach geil" xDDD
B: Schaun se bloß dass se weiterkommen und wenn ich sie noch einmal erwisch ist ihre Kiste weg!!!
T: Die hat auch an namen...
B: Des is mir sowas von egal...
T: <Dreht sich u, streichelt seine Kawa und sagt "Trude nimms nicht ernst, er meint es nich so"
Und der Bulle hat nur noch blöd geglotzt und dann sind sie wieder abgezogen...
Als sie weg waren haben wir alle nen Lachflash bekommen und mein dad hat dem Tom danach noch ne halbe ausgegeben xDDDDD
Achja: Und sein Mopped hat keinen namen des hat er bloß als verarsch für den Bullen gesagt^^
Mann das war zu geil, der Tom hat so ne Ausstrahlung dass der polizist überhaupt nix gemacht hat^^
Einfach hammer