Hey ich stell mich es mal kurz vor da ich neu in den Fourm bin, mein Name ist Andre aka StreetprinzZ ich bin 16 jahre alt und komm aus den landreis in fulda. Ich hab noch keinen Roller da ich jezt es mit den T Füherschein anfang. Warum T ganz einfach da ich auf Land wohn und dort helfen tut mach ich den T schein und so mit gleich M. Wenn ich den Schein hab bekomm ich gleich von meinen Eltern einen Roller und wie es nicht anderes sein kann nartürlich einen jetforce =). da ich die letze zeit schon sehr viel Geld für tuning gepart hab. Wollt ich jezt meinen Roller von euch Faken lassen da er auf jeden fall gespachtel wird und neu Lackiert. da mein vater Tischler ist kenn er sich mit lacken aus und es kostet mich nix. Jetz hab ich mir das so vorgestellt das er endweder candy rot und schwarz wird oder candy blau und schwarz. Da ich davon noch keine anung hab wollt ich euch mal das überlassen wie ihr den machen würd auf jeden fall soll dann ein teil schwarz sein da ich aufland wohn und weiß nix ausit bei mir wegen jeden tag waschen xD also lass ich mich von euch mal überraschen.
Ach ja ich wärd mir den Darkesied hollen und nun die Bilder
arpem.com/motos/modelos/peugeo…et-c-tech-darkside-li.jpg
images.ratschlag24.com/global/72000/68875_600.jpg
und nun schon mal danke dafür.
StreetprinzZ
Ach ja ich wärd mir den Darkesied hollen und nun die Bilder
arpem.com/motos/modelos/peugeo…et-c-tech-darkside-li.jpg
images.ratschlag24.com/global/72000/68875_600.jpg
und nun schon mal danke dafür.
StreetprinzZ