Mofa-E-Drossel ausbauen, C-Tech

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hmm... es gab mal im "Jetforce-ABC" einen Threat dazu, ich wollt ihn dir raussuchen aber der Threat funktioniert bei mir auch nicht -.-
      wende dich am besten mal an unrealspeedy oder an einen MOD! Die sollen mal schauen wieso sich der Threat nicht öffnen lässt.
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?


      FUCK THE POLICE!
    • da ich meine letztens eingebaut haben, um zu überprüfen, ob meine Zündspule kaputt ist, weiß ich jetzt auch, wie man die ein und ausbauen muss :D

      Als erstes solltest du mal dein Helmfach rausbauen, und schauen ob du nen blauen Kasten überhaupt hast!
      Dann schaust du, wie die Kabel von dem blauen Kasten (der E-Drossel) festgemacht sind an der normalen CDI.

      Meistens sind die einfach mit Stromdieben dran gemacht!

      wenn das so ist, baust du mal Trittbretter/Unterboden/Dreieck an der Feder auf der LINKEN seite weg!
      Da müsstest du dann einen kleinen Runden kasten sehen, der vor der Feder ist!

      Dieser muss zwei Anschlüsse haben ;)
      Warscheinlich gehen da auch schon ein Gelbes und Grünes kabel dran!
      Das grüne ist Masse und das gelbe kommt von der CDI!

      Das ist dann die offenen Zündspule!
      Wenn du das alles hast, dann sagst du bescheid, denn dann kannst du die E-Drossel einfach rausbauen!

      Ansosnten musst du dir erst noch eine Zündspule kaufen!
    • -ProtoType- schrieb:

      da ich meine letztens eingebaut haben, um zu überprüfen, ob meine Zündspule kaputt ist, weiß ich jetzt auch, wie man die ein und ausbauen muss :D

      Als erstes solltest du mal dein Helmfach rausbauen, und schauen ob du nen blauen Kasten überhaupt hast!
      Dann schaust du, wie die Kabel von dem blauen Kasten (der E-Drossel) festgemacht sind an der normalen CDI.

      Meistens sind die einfach mit Stromdieben dran gemacht!

      wenn das so ist, baust du mal Trittbretter/Unterboden/Dreieck an der Feder auf der LINKEN seite weg!
      Da müsstest du dann einen kleinen Runden kasten sehen, der vor der Feder ist!

      Dieser muss zwei Anschlüsse haben ;)
      Warscheinlich gehen da auch schon ein Gelbes und Grünes kabel dran!
      Das grüne ist Masse und das gelbe kommt von der CDI!

      Das ist dann die offenen Zündspule!
      Wenn du das alles hast, dann sagst du bescheid, denn dann kannst du die E-Drossel einfach rausbauen!

      Ansosnten musst du dir erst noch eine Zündspule kaufen!

      hi ich weiß dass tehma is schon 2 jahre alt aber kannste mir sagen wie ich die drossel aus baue hab ne ori spule dran...