Ich hau wieder ab :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Sieh zu ,) Der umgangston ist wie immer :D hat sich nicht viel geändert^^ ..einfach alles affen, die nur noch vulgär reden können. Sorry aber so ist die Wahrheit ,)

Wos das problem wenn er was am laser auszusetzen hat? Habt ihr ihn erfunden und müsst ihn verteidigen? Ist seine Meinung. sag ich "fi** dich du hu**ensohn, die Gewichte habe ich auch?!":...Kommt doch mal alle klar, es ist so abgrundtief lächerlich. Schreibt einfach formal, lasst diese schwulen Smileys weg, dann weiß jeder wie es gemeint ist, ohne gleich zudenken das Ironie drinsteckt..es kann nicht so schwer sein!
  • eraser schrieb:

es wa von mir nich so auffn laser bezogens sonder, dass die ganzen neuen user meinen alles zu wissen
    da skotzt mich in letzer zeit so an

Vllt mal näher drüber nach gedacht, das sie nicht neu Sind nur weil sie 0 Beiträge haben? ,) Ein Großteil dieses Forums kennt mich auch.

geh doch :p

wayne..
    Solche Posts meine ich. Hört sich sofort so an als ob er nie Willkommen gewesen wäre. Ist wirklich überhaupt kein Wunder das sich die Neuen hier unwohl fühlen, wenn da so 15 Jährige um die Ecke Gestreift kommen und son müll dahinschreiben.
  • Außerdem wenn man das Alter sieht, weiß man das der neu in der Szene ist, und wenn man dann meint schwer Ahnung zu haben und eraser belehren will, soll er sich nicht wundern find ich. Mag ja sein das er schon fachwissen besitzt, aber naja.
    @Notna ich versteh ja, diese Posts sind nicht nett aber er urteilt über das Forum, über die Leute, viele denken nicht nach bevor sie was posten, dann kommen halt solche posts zustande.
    Und du hast Ahnung, wissen wir und ja man hat schon über dich geurteilt weil du kaum beiträge hattest aber das ist bei dir ja ne andere Situation
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • Ist sie das? :D Les dir mal "Welche Kurbelwelle ist die beste" durch xD... hm es wird also anders über mich geurteilt. Man ist nur einer anderen Meinung, sowieso wegen einer Banalen Definitionssache und anstatt einige user es dabei belassen wird sofort sämtliches Beweiszeug geliefert irgendwo rausgelesen, was man selber nicht einmal getestet hat und dann wird behauptet dass, das was man erzählt schwachsinn ist. ich bin ehr so einer der sich sowas nicht gefallen lässt und zurück haut. Das problem ist das die meisten damit dann nicht klarkommen und dann immer wieder einen austeilen wollen, sie aber einfach nicht die Praktischen erfahrungen haben, von dem was sie da erzählen. Austeilen und nicht Einstecken können, so heißts.

Und das ist das Größte Problem dieses Forums. Ich errinnere mich dunkel daran so 08/09 wo alle User zusammengehalten haben und die Extremen Störenfriede zusau gemacht haben. Nun disst sich hier jeder zusammen und denkt er wär der Held des Forums. Die Beitragszahl ist wohl einigen zu Kopf Gestiegen. Dies ist schon kein Forum mehr, mehr eine Hater Plattform für Leute die 50cc Roller "schieben"

Btw: Mal zu deinen ersten Sätzen, wer sagt denn das Eraser wirklich Ahnung hat? Ich will ihn jetzt nicht angreifen, mein es auch nicht böse, sondern nenn es nur als Beispiel. Das ist das Ding das sich keiner Belehren lässt, alle wissen es dann in diesem Moment besser. Zumal der erste Post von eraser echt ein Armutszeugnis war. Anstatt seine frage zu beantworten gleich schreiben warum scheiß laser? Nicht wirklich Produktiv. Naja, meine Meinung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Notna ()

• ja aber wer sagt das er bevor er den roller hatte nicht schon an anderen geschraubt hat und erfahrungen gesammelt hat? ...das ist das was ich nicht verstehe...ihr handelt immer nach daten. Das ist nicht immer richtig.

Hier mal ein Auszug aus dem Mofaforum wo ich ebenfalls angemeldet bin für Crossmofarennen. So sollte hier auch gehandelt werden.

Wir fordern alle User dieses Forums auf sich nach den allgemeinen Verhaltensregeln / Netiquette zu verhalten.

Dazu gehört auch das keine Personen hier beleidigt werden. Weder durch Text noch durch Bildbeiträge.

Sollte sich hier nochmal jemand gegen alle Regeln des guten Benehmens verhalten, Leute beleidigen oder sonst wie gegen die Forumsregeln verstoßen, wird das mit sofortigem Ausschluss aus diesem Forum geahndet.

Alle Diskussionen/Themen/Beiträge die nicht in den passenden Bereich gestellt wurden werden kommentarlos entfernt.
    User die meinen über dieses Forum und/oder seiner Betreiber/Mods lästern zu müssen werden ebenfalls kommentarlos ausgeschlossen.

Ein gepflegter Umgangston in diesem Forum ist wohl für alle ein Vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notna ()

• Notna schrieb:

Ist sie das? :D Les dir mal "Welche Kurbelwelle ist die beste" durch xD... hm es wird also anders über mich geurteilt. Man ist nur einer anderen Meinung, sowieso wegen einer Banalen Definitionssache und anstatt einige user es dabei belassen wird sofort sämtliches Beweiszeug geliefert irgendwo rausgelesen, was man selber nicht einmal getestet hat und dann wird behauptet dass, das was man erzählt schwachsinn ist. ich bin ehr so einer der sich sowas nicht gefallen lässt und zurück haut. Das problem ist das die meisten damit dann nicht klarkommen und dann immer wieder einen austeilen wollen, sie aber einfach nicht die Praktischen erfahrungen haben, von dem was sie da erzählen. Austeilen und nicht Einstecken können, so heißts.

Und das ist das Größte Problem dieses Forums. Ich errinnere mich dunkel daran so 08/09 wo alle User zusammengehalten haben und die Extremen Störenfriede zusau gemacht haben. Nun disst sich hier jeder zusammen und denkt er wär der Held des Forums. Die Beitragszahl ist wohl einigen zu Kopf Gestiegen. Dies ist schon kein Forum mehr, mehr eine Hater Plattform für Leute die 50cc Roller "schieben"

Btw: Mal zu deinen ersten Sätzen, wer sagt denn das Eraser wirklich Ahnung hat? Ich will ihn jetzt nicht angreifen, mein es auch nicht böse, sondern nenn es nur als Beispiel. Das ist das Ding das sich keiner Belehren lässt, alle wissen es dann in diesem Moment besser. Zumal der erste Post von eraser echt ein Armutszeugnis war. Anstatt seine frage zu beantworten gleich schreiben warum scheiß laser? Nicht wirklich Produktiv. Naja, meine Meinung. ;)
    du definierst dich auch nur über das was hier passiert, oder?
    1. hast du dir nunmal widersprochen, das wirst du ja wohl einsehen.
    2. hat dir das wohl nicht gepasst, siehe austeilen und einstecken.
    3. du hast bisher auch nur erzählt, dass du die erfahrungen mit den zylindern gemacht hast.
    was sagt das aus?
    nur als beispiel, unabhängig von dem was ich glaube:
    1. du könntest lügen und garkeine erfahrung haben
    2. du könntest erfahrungen à la dr. blue racer (oder so ähnlich) gemacht haben, sprich du hast zwar an den zylindern rumgefummelt, aber so wenig plan, dass du deshalb nicht zwingend bescheid weißt/es besser weißt als einer, der es nur gelesen hat.

denk mal über dein auftreten und handeln nach. mit der nötigen objektivität wird dir einiges auffallen, das du bei anderen kritisierst.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • Solche Regeln haben wir hier auch, werden nur nicht eingehalten, Mods sorgen ja schon dafür, aber Markus hat immer aufgeräumt bei solchen sachen, ist ja nun nicht mehr als Mod vorhanden...

und ja, der fing ja auch mal klein an, du ja auch, wie jeder hier. ich sag ja nicht das er alles weiß, nur das er schon etwas mehr Erfahrung hat. Ich wär auch genervt wenn irgendjemand mich anmachen würde und mich eines besseren belehren möchte wenn er selbst noch keine Erfahrungen hat. Und ja ich versteh ja, eraser muss ja keine ahnung haben und der andere kann ja welche haben, aber ich denk als 16jähriger sich sowas von nem 14jährigen gefallen zu lassen hat auch etwas mit Respektlosigkeit zu tun.
    Ich kenn ja nicht die ganze Geschichte aber fakt ist einfach, wegen solch eines Vorfalls das Forum zu verlassen ist kindisch. Zu Posten er soll abhauen ist unnötig. und jemanden falsch einzuschätzen auch. Bei dir weiß ich jetzt nur, das jemand aufgrund deiner Beiträge die zu dem zeitpunkt gering waren meinte, du hättest keine ahnung(oder so ähnlich). Verstehe das du ihn deshalb in Schutz nimmst aber da muss man auch vorsichtig sein.
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

Notna schrieb:

Ist sie das? :D Les dir mal "Welche Kurbelwelle ist die beste" durch xD... hm es wird also anders über mich geurteilt. Man ist nur einer anderen Meinung, sowieso wegen einer Banalen Definitionssache und anstatt einige user es dabei belassen wird sofort sämtliches Beweiszeug geliefert irgendwo rausgelesen, was man selber nicht einmal getestet hat und dann wird behauptet dass, das was man erzählt schwachsinn ist. ich bin ehr so einer der sich sowas nicht gefallen lässt und zurück haut. Das problem ist das die meisten damit dann nicht klarkommen und dann immer wieder einen austeilen wollen, sie aber einfach nicht die Praktischen erfahrungen haben, von dem was sie da erzählen. Austeilen und nicht Einstecken können, so heißts.

du definierst dich auch nur über das was hier passiert, oder?
    1. hast du dir nunmal widersprochen, das wirst du ja wohl einsehen.
    2. hat dir das wohl nicht gepasst, siehe austeilen und einstecken.
    3. du hast bisher auch nur erzählt, dass du die erfahrungen mit den zylindern gemacht hast.
    was sagt das aus?
    nur als beispiel, unabhängig von dem was ich glaube:
    1. du könntest lügen und garkeine erfahrung haben
    2. du könntest erfahrungen à la dr. blue racer (oder so ähnlich) gemacht haben, sprich du hast zwar an den zylindern rumgefummelt, aber so wenig plan, dass du deshalb nicht zwingend bescheid weißt/es besser weißt als einer, der es nur gelesen hat.

denk mal über dein auftreten und handeln nach. mit der nötigen objektivität wird dir einiges auffallen, das du bei anderen kritisierst.
    Machts dir eigentlich Spaß Sätze fett zu markieren und diese So hinzustellen das es sich sinnfrei anhört? :D
    Ich weiß das DU den Zylinder jedenfalls nicht gefahren hast! ;) Also ist die Markierung schonmal total überflüssig. ich hab es lange und ausgibig getestet. Das ich Ahnung habe sollte man Anhand meiner Signatur Erkennen! Ich kann sehr wohl einstecken, aber wie kommst du da drauf deinen Senf jetzt hier zuzugeben, obwohl es gar nichts mit dir zutun hat? Bisschen Provokativ wie ich finde. Ich weiß das ich dir auf den Sack gehe. Und ich muss zugeben es macht mir richtig spaß :D. jetzt weiß ich wie sich so leute wie Legsaretasty und Araxx fühlen ;)

Mal ganz davon abgesehen habe ich niemanden Kritisiert du Klon, so langsam gehts mir richtig aufn Senkel. Les dir den scheiß nochmal durch. Es war nur ein BANALES BEISPIEL! Und ging darum das einige Leute hier, das Wissen von den Anmeldedaten und Beiträgen abhängig machen!

"denk mal über dein auftreten und handeln nach. mit der nötigen objektivität wird dir einiges auffallen, das du bei anderen kritisierst." ja genau, am besten sollte jeder so sein und sich so benehmen wie ich. Denn ich hau nur auf die kacke wenn alle anderen des Maulaufreißen :D

Btw. mal davon abgesehen habe ich euch ja wohl alle richtig Verarscht mit dem R/T Bild. Jeder Dummpfosten hätte das Bild sofort in Kombination mit einer Signatur gerafft. Aber ihr ganzen schlauen Intelligenzbestien hattet da wohl sichtlich was anderes zutun. Sicher Angststreifen Fotografieren oder so :D. Meine fresse.
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal