Gedrossleter Pott an gedrosseltem Roller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gedrossleter Pott an gedrosseltem Roller

Hy Community!
      Ich habe mal ne Frage!
      Und zwar habe ich gestern den Darkside bestellt und der müsste so Ende Juni ankommen.
      Wenn ich dann endlich fahren darf möchte ich mir einen Sportpott wegen Optik und Sound kaufen.
      Allerdings will ich den Roller erstmal ori fahren und mal die Lage mit den grünen Jungs usw. abchecken, wie die auf nen Jetforce mit BB usw. reagieren.
      Jetz meine Frage:
      Sagen wir mal ich hol mir einen TG RS70 o.ä., bringt der dann auch gedrosselt auf nem Ori Roller Anzug und wenigstens ein bisschen Speed?
      Und was ist wenn ich den Pott entdrossel, aber den Roller Ori lasse, wie schnell läuft er dann und wie is der Anzug?
      MFG
      Maxi
      *brumm*
    • hay...

1. wenn du deinen jet ori fährst und der mit ner varioscheibe gedrosselt ist , dann kannste dich auf den kopfstellen und machen was du willst der fährt nie schneller als 40 solange die scheibe drin ist.

2. das einzige was dir n ungedrosselter pott an nem gedrosselten roller bringt ist ein wenig anzug und ein totales überdrehen des motors das zum motorschaden führen kann...und das wird teuer....also entweder komplett entdrosseln oder den pott auch gedrosselt lassen , ist sonst zu riskant...

3.falls du vor hast bald den gasschieber rauszubauen (vorrausgesetzt du kriegst keine e-drossel) lass es lieber , da säuft dir unr andauernd die zündkerze ab , hat ich auch^^

in dem sinne mfg M1T5URU
      :thumbsup:
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • uff...mit 50ern hab ich leider keine erfahrung , meiner war bzw ist wieder auf 25 gedrosselt und fährt komplett gedrosselt 40....ja man merkt den unterschied, aber so oder so gedrosselt musst du immer aufpassen das der nicht überdreht
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • also so weit ich weiss müsste en zx trotzdem 5-10 km/h mehr bringen und nen Laser noch mehr habe das selbe au vor zu machen... aber wie gesagt nur mal i wo gelesen aber du müsstest denn dann au schon abstimmen also neue gewichte und kupplungsfedern(kullus) und ne größere haupdüse(HD) machen, wobei beim zx die kullus und gewichte bei sind nur HD net und die andere pötte hamm sonst nix dabei...
      :love: 22.01.2009 :love:

Maike, Ich liebe dich;)

alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

OMG tu was dagegen:D
    • was mit ori auf 0 ist kla genau un ich bin der nikolaus xD meienr fährt au 80 mit ori berg ab hab ich ihn einmal richtig auspowern lassen un der ist bei mir nur bissie weiter als bis zur unteren hälfte gekommen.in deinem profil steht das du kei neuen pott oder sonst was hast also erzähl kein mist bis 0 -.- das schaffen manche mit ihren sport potts gar net un du schaffst das mit ori ist kla ;)
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

• nebenbei lüft n pott mit drossel drin viel schneller un viel krasser an als ein entdrosselter, weil sich die heiße Luft vor der Drossel staut.
      un ein entdrosselter pott auf nem gedrosselten scoot ist eh selbstmord, lass es lieber, entweder komplett auf oder komplett gedrosselt