zuerst zum Koso tacho: alle kabel und die halterung für die montage auf einem downi vorhanden (alles komplett). Wenn erwünscht kann ich die Quittung auch dabei legen.
Downi+aufnahme (Str8): Der downi wird nur mit der aufnahme zusammen verkauft. Bei der aufnahme ist ein lenkradschloss dabei das ich schon angepasst habe damit es auch funktioniert. Am downi selbst sind leichte kratzer drauf da ich die schalter einheiten dort drüber geschoben habe aber die sind nicht sichtbar wenn man ihn montiert hat.
Privat Verkauf
Verkauft wie gesehen
Keine Garantie und Zurück nahme.
falls jemand noch fragen hat die ich hier nicht beantwortet habe schreibt einfach eine pn.
Bilder folgen.
Preis per pn an mich danke.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLES VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Downi+aufnahme (Str8): Der downi wird nur mit der aufnahme zusammen verkauft. Bei der aufnahme ist ein lenkradschloss dabei das ich schon angepasst habe damit es auch funktioniert. Am downi selbst sind leichte kratzer drauf da ich die schalter einheiten dort drüber geschoben habe aber die sind nicht sichtbar wenn man ihn montiert hat.
Privat Verkauf
Verkauft wie gesehen
Keine Garantie und Zurück nahme.
falls jemand noch fragen hat die ich hier nicht beantwortet habe schreibt einfach eine pn.
Bilder folgen.
Preis per pn an mich danke.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLES VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So muss es sein xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetty for ever ()