Folien für Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei Fragen könnt ihr mir auch ruhig schreiben
-
darf ich mal fragen von wo du die vorlage für den bb hast?. um es auf der folie auszuschneiden , ?
will mir selber einen machen und die folie hab ich aber wie mach ich das jetz?.
Mfg -
Wenn du eine Vorlage brauchst, schau mal in der FAQ nach
-
hey Samsad,
hab mal ne Frage, du hast zwar schon die farben von deinen folien auf bildern gezeigt, aber ich wollte mal fregen ob du das hellblau metallic vom jet force hast? wegen bb?
is für nen kollegen, der bekommt nirgens diese scheiss metallic farbe: -
-
-
Was würd son ori c-tech kosten ?

-
-
Hi Samsad
Ich suche nen BB in matt blau (Pulsar Blue) und er sollte so böse sein, das die Standlichter komplett bedeckt sind.. aber nicht zuuu übertrieben.. das kriegste schon hin..
Hättest du sowas? Wenn ja.. wieviel kostet er und wie machen wir das mit dem bezahlen -> pn please
lg chris.Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder
-
Huhu Samsad
Ich habe einen IceBlade und die Farbe ist Orginal ...
Und Ich brauche auch einen Bösen Blick der die Stand-Lichter überdeckt ...
Aber versuch das weiß wie beim iceblade hinzubekommen
-
-
Mit der Zustimmung von Darkside Motte, hier mal dein Danke an dich!, habe ich ein Foto des böseren BB.
-
-
Find ich Cool das de so kleber unso selber machen kannst

kannst du eig auch kleber machen wo ein name drauf ist oder so ?
-
Hallo Zusammen,
ich werde diesen Thread mal aufwecken, da ich eventuell vorhabe ein Geschäft anzumelden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen mit meinen Folien, da ich ausgefallenes herstellen muss um eine Chance auf dem Markt zu haben, habe ich mir gedacht ob es villeicht Leute gibt die gerne eine dieser Fuu-Comicbilder auf Ihrem Jetforce haben möchten
Oder habt ihr Sachen die ihr gerne auf euerem Jetforce hättet, und die auch andere gerne hätten?
Viele Grüße
euer Samsad -
Kannst du auch die Aufkleber von den SOndermodellen wie RCup oder Rally Victories machen?

schreib mir mal ne pn ich hab daran interesse
-
Ich würde gerne wissen was du für Preise hast weil sind schon geile sachen dabei.
-
Ich möchte dich darauf hinweißen, dass das Illegal ist was du da betreibst, solange du nicht die Rechte von Peugeot hast, diese Aufkleber zu machen und dann auch noch zu verkaufen. (Welche du nicht hast!) Ich würde an deiner Stelle das ganze nicht so Öffentlich machen!
-
Danke für deinen gut gemeinten Hinweis :). Allerdings vertreibe ich hier gar nichts, ich biete nichts an sondern präsentiere euch nur die Sachen die ich mir gebastelt hab. Wenn ich einen Aufkleber nachmache und diese nicht an 3.verkaufe und auch nicht als meine ausgeben, dann gibt es da keine Probleme, wieso denn auch? Siehst du in meinem Beitrag auch nur ein Hinweis das diese Sachen verkauft werden?
Daher bin ich jetzt auch auf der Suche nach guten Ideen, da ich vorhabe eventuell ein Geschäft anzumelden und dann kann ich natürlich nur Sachen vertreiben auf den ich die Rechte habe oder DInge die keine Rechte besitzen, wie bbs und eben Fuu-Comics oder so
Da bin gerade in einer kaufmännischen Ausbildung, bin dann auch etwas mit rechtlichen Dingen vertraut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samsad ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0