Jetty auspuff

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty auspuff

Servus :D
      ich hab letzt woche einen jetty bekommen und es ist noch alles ori ich wollte mir jetzt einen stage pro replica auspuff holen und wollte fragen wenn ich gedrosselt fahr wird dann mein anzug schlechter oder ist der pro replica gedrosselt und wenn ich aufmache wie schnell fährt mein roller dan ungefähr ? und noch eine frage bei mir ist eine gaszugdrosse drinn und sobald ich 20 min fahr ist der anzug im arsch .. er beschleunigt erst ab 10 km/h meint ihr das liegt dan der gaszugdrossel ?
      DARKSiDE ♥
    • ich werde mir jetzt den laser xpro holen und da stand : Preis: ab 140€

ABE: Vorhanden.

Gedrosselt: Ja, über eine Drossel im Krümmer.

Möglichkeit ihn gedrosselt zur fahren: Ja, man kann ihn problemlos mit einer Mofadrossel fahren.

Abstimmung: 56-58 Hauptdüse, 6.5 bis 7 Gramm Gewichte (abhängig von der
      Variomatik) und harte Kupplungsfedern (z.B. die roten von Malossi,
      grünen von Polini oder orangen von Stage6).

Das heist also ich kan troz d ring und gasanzug den laser x pro benutzen ohne das die leistung meines rollers nachlässt ? un dich sollte neue gewichte und neue kuplungsfedern dazu bestellen ? mfg chriss
      DARKSiDE ♥
    • soll ich einfach noch 6.5-7g gewichte dazu bestellen und ne orangene feder von stage und dan mit den gewichten testen ich hab nen jetofrce alles ori falls es was ändern bitte schnell um antwort ich hab geschaut die polini gewichte 6.5 6.7 7.2 g gewichte und dan testen oder ? da steht auch noch was von 15x12 schon 15x12 oder die 16x13 sry kenn mich nich aus vil kan mir jemand eine liste senden mit den dingen die ich alles brauche wenn ich mir die laser x pro auspuffanlage hole danke
      DARKSiDE ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CHRiSS-DARKSiDE ()

• hab bei mir 6,75g drin und grüne polini federn, bin zufrieden die gewichte von mir sind von stage6 (16x13) bin damit jetzt ca. 300km gefahren und die sind etwas eckig. Hatte als ich noch MofaSchein hatte den Laser drauf, 25er drossel und gaszugdrossel. Am anfang wenn er kalt ist zieht er gut aber sobald er warm ist, zieht er schlechter. Habe dann die Gaszugdrossel rausgebaut und er ziehte ziemlich gut allerdings konnte ich nicht immer mit vollgas fahren bzw nie weil er dann sehr stark überdreht hat. Nur mit dem Laser original Gewichte und Polini hat meiner dann 40 geschafft (Mit 25er drossel ohne Unterlegscheiben)
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    x

Open Modal