ich hab vorher mal meine gewichte gewechselt und wie immer hab dann schön variokasten hingeschraubt, un nun kann ich nichmehr kickn,, was könnte des sein?
kicker geht nichmehr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
in dem variokasten,das zahnrad is da noch alles okay???
-
hatte ich shcon oft.. probier mal ob du die mutter auf der vario so drehen kannst also das sich die kuwe dreht.
wenn das geht nimm das wie soll ich das nennen ... innenleben des kickers auseinander also was im variodeckel ist und ordentlich fett oder schmirzeugs dran ich hab wd40 genommen ... und alles wieder ineinander und dann so probieren und orher auch ob es am kicker liegt..
und dann alles wieder ineinader bauen und gucken ob`s geht.. war bei mir auch so -
den stern falsch drauf
-
Glaube dein Ritzel hat sich verharktHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Oder der Ritzelstern sitzt nicht richtig drauf.
-
-
bau auseinander und guck und setzt den richtig drauf oder so
guck mal ob das alles noch richtig ist im variodeckel und dann setzt den vario deckel nochmal drauf -
schon gefühlte 100-mal gemacht und des ding (weiß grad nicht wie das heißt) was mit dem Lüfterrad verbunden ist passt auch noch in diese löcher im Lüfterrad rein,, hab des mal abgenommen
hab ne stage6 riemenscheibe, nur so zu info falls es was damit zu tun hat -
aber im vario deckel ist alles noh auf seinem platz oder?
-
ja klar, mir kommts au so vor als ob des teil vom kicker nix greift
-
geh morgen hin nehm den variodeckel ab hol wd40 un sprüh auf das kickerinnenleben ( nicht sparen ) dann geht er wieder 1000 % hat ich auch schon oft genug ..
-
alles was ihr heier schreibt steht in meinem beitrag zwar schon aber egal -.-
aber das muss ebend nicht 100000 pro gehen
wiegesagt dreh an der kuwe. wenn nicht sklemmt und dein kicker nicht klemmt kauf dir einfach von motorforce das innenleben des variodekcles kostet glaub 17 euro .. dann müsste er packen ; ) -
hatte ich auch da war was mit der kicker rück hol feder da konnte ich kicken aber der kam nicht wieder hochjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-