roller von paselakken kindern demoliert worden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joo^^ bin jetzt auch mal wieder da. die hänger wissen anscheinend wo ich wohne. Waren geradeben da und da hab ich mal n paar kumpels eingeladen dann haben wir die etwas "bedrängt". ich hab das jetzt so mit denen geregelt das wenn ich nen neuen roller bekomme die keine anzeige bekommen bzw das ich sie fallen lasse. N kumpel hatte das schonmal das die gesagt haben ja wir haben kein geld und so. Achso und paselakken sind nicht soziale südländer. meistens zumiindest. auf jeden fall sind die auch schon bei der polizei bekannt und soo^^PS: Owned³
-
sobald ich das geld hätte, würd ich die anzeige trotzdem ned fallen lassen..können ruhig dafür grade stehn
-
ich würde sie bis auf allerletze verklagen!ausrasten würde ich trotzdem!
-
Der_Racer schrieb:
Paselacken
(ähnlich: "Gesocks") ungehobelte Menschen; Personen, die keine bürgerliche Lebensweise pflegen; oft allgemein für die soziale Unterschicht; starke Abwertung ("Wenne ma en Krösken hass, dann bring mich aber keine Paselacken inne Hucke.")Yeah baby I like it RAW ! -
das steht bei wikipedia oder?:D:D
-
Ich hätte die ganze bande zusammengeschlagen xD
Du bleibst voll locker und verscheuchst die xDScooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B -
lass die geld/neuen roller abdrücken und zeig sie trotzdem an !
unterste schublade sowas.. -
Der_Racer schrieb:
pasalakken ist eine abwertige Bezeichnung für schlechte Menschen wie Gesindel oder Gesocks. -
da dies nun geklärt wäre, back2topic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0