Jetforce TSDi kaufen ja oder nein, ist günsitg?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ^^ also erstmal muss ne genauere beschreibung oder ein link her, dann reden wir weiter :D
      mein 2006er läuft super, die 2003er modelle haben allerdings oft elektronikprobleme. ich möchte meinen tsdi nicht mehr missen, damit verblaßt ihr jeden anderen ori roller, JEDEN außer vlt ne sr50 factory
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • schumihugo schrieb:

^^ also erstmal muss ne genauere beschreibung oder ein link her, dann reden wir weiter :D
      mein 2006er läuft super, die 2003er modelle haben allerdings oft elektronikprobleme. ich möchte meinen tsdi nicht mehr missen, damit verblaßt ihr jeden anderen ori roller, JEDEN außer vlt ne sr50 factory

Hi,

Ich hab das 2003er Modell. Das einzigste Problem was ich bisher hatte war das sich in meinem Tacho Feuchtigkeit gebildet hat, das mal ne Zündkerze durch war und das der Spirtschlauch sich gelöst hat :P
      Also du kannst generell bei den TSDI Modellen nix falsch machen. Alle sagen immer die seien so schlecht was meiner Meinung nach voller
      Qwatsch ist. Die laufen einfach astrein, Einspritztechnik ist das Non Plus Ultra ! :thumbup:
      Pflege die Kiste gut und du wirst lange Freude daran haben ! Der Anzug ist einiges besser als der vom C Tech !
      Also selbst mit Ori Pott hab ich gestern in Spelle n C Tech bequem gezogen vom Anzug und vonner Endgeschwindigkeit um 7 km/h !
      Also kaufen kaufen kaufen !
    • Rocky94 schrieb:

schumihugo schrieb:

^^ also erstmal muss ne genauere beschreibung oder ein link her, dann reden wir weiter :D

Hi,

Ich hab das 2003er Modell. Das einzigste Problem was ich bisher hatte war das sich in meinem Tacho Feuchtigkeit gebildet hat, das mal ne Zündkerze durch war und das der Spirtschlauch sich gelöst hat :P
      Also du kannst generell bei den TSDI Modellen nix falsch machen. Alle sagen immer die seien so schlecht was meiner Meinung nach voller
      Qwatsch ist. Die laufen einfach astrein, Einspritztechnik ist das Non Plus Ultra ! :thumbup:
      Pflege die Kiste gut und du wirst lange Freude daran haben ! Der Anzug ist einiges besser als der vom C Tech !
      Also selbst mit Ori Pott hab ich gestern in Spelle n C Tech bequem gezogen vom Anzug und vonner Endgeschwindigkeit um 7 km/h !
      Also kaufen kaufen kaufen !

fettestes DITO aber kosten und daten wären trotzdem interessant
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • Ja, genau.
      Bisschen mehr über den Roller, dann kann man sich auch ein besseres Bild vom ganzen machen ;)

, aber auf jeden Fall wenn Du deinen TSDI gut pflegst und gut behandelst wirst Du sehr sehr lange
      Spaß mit dem Gerät haben, alleine von der Power ! ;)
    • Sehr zufrieden bin ich mit meinem. Das einzigste was bisher war bzw ist, Feuchtigkeit manchmal im Tacho, Tachowelle kaputt.
      und meiner hat nun 17 tkm runter und läuft richtig geil. :thumbup: Daten wären gut ;D
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

Sehr zufrieden bin ich mit meinem. Das einzigste was bisher war bzw ist, Feuchtigkeit manchmal im Tacho, Tachowelle kaputt.
      und meiner hat nun 17 tkm runter und läuft richtig geil. :thumbup: Daten wären gut ;D

Meiner hat die gleichen Probleme.
      Werd mir wohl ein neues Tacho zulegen weil die Tankanzeige und KM Anzeige spinnt.
      Ist das eine richtige Tachowelle nach oben oder nur ein Kabel C4rbon ?
      Meiner hat etwas mehr runter läuft aber auch astrein !
    • Rocky94 schrieb:

C4rbon- schrieb:

Sehr zufrieden bin ich mit meinem. Das einzigste was bisher war bzw ist, Feuchtigkeit manchmal im Tacho, Tachowelle kaputt.

Meiner hat die gleichen Probleme.
      Werd mir wohl ein neues Tacho zulegen weil die Tankanzeige und KM Anzeige spinnt.
      Ist das eine richtige Tachowelle nach oben oder nur ein Kabel C4rbon ?
      Meiner hat etwas mehr runter läuft aber auch astrein !

ich habe auch einen meiner hat 28000 runter ( hat aber AT) und der hat mir keine probleme gemacht nur mal kurz nach einem unfall ...
    • meines erachtens nur ein kabel
      aber mit der feuchtigkeit ist nur wenn der roller warm war, dann draußen steht und es anfängt zu regnen oder hohe luffeuchtigkeit draußen ist.
      naja muss mal schauen was da genau kaputt ist, kabel oder nur tachoschnecke
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • habe auch einen tsdi 03 model un meine temperaturanzeige geht leider nicht und weiss nicht so wirklich wo das teil sitzt und so. joa und als ich die tachoblende gewechselt habe sah ich das mein tacho leichte risse hatte und dadurch auch feutigkeit rein geht , weis snicht ob deswegen, aber da geht die kmh anzeige nicht ganz .zwei schwarze striche sind weg . aber das sind dinge die man ja machen kann . habe ihn ja gebraucht gekauft aber muss sagen ist mein 6ter roller und der besste und der ,der mir am wenigsten probleme macht trotz das es ein einspritzer ist.

hat noch wer so diese zwei dinger wo unterm heck die löcher sind ??
    • ja aber wenn man nicht auf tunen aus ist und frei sein will und gerne durch die gegend fährt ist er genau richtig und sparsam :)

und praktisch ist es doch auch , die Werkstatt schliesst das gerät an , liest fehler aus und weiss was zutun ist . Leider wie eben richtig gesagt ist es dann teurer aber wie ich finde ist der roller dann auch lang lebiger und man hat seinen spass .

und tunen um dann nur stress zu haben und beim unfall noch mehr gefahren einzugehn ?? auch wennn alle sagen ich fahre schon sicher und wenn was passiert sich enicht bezahlt bekommen und selbst blechen müssen ?? mein unfall wa mit 40 gegen und übers auto . resultat kh mit ersten 2 days intensiv . Es gibt doch scon die möglichkeiten bei scouterweekends sich zu beweisen und alles .

dann muss es doch nicht im strasenverkehr sein oder ?

ist meine geschichte und meine meinung . and haters gone hate