So ich hau jetzt auch ab

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• emisty schrieb:

nico_1995 schrieb:

emisty schrieb:

nico_1995 schrieb:

Notna schrieb:

Ich sage jetzt einfach mal das die leute wie:

!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥​!
    KevinUndSo
    Der_Racer

Mit die auslöser der ganzen sache sind. Denn so wie ihr euch hier verhaltet und Posts beisteuert, ist in keinster weise besser als die anderen, wie fabian o.ä.. Wobei man sagen muss das sogar fabian mit seiner wortwahl zurückgetreten ist. Einfach zusagen ja an diesem user lag es und zusagen das das forum jetzt besser wird. Das glaubt ihr doch wohl selber nicht oder? Arbeitet zuerst an euch bevor ihr andere angreift! Manchmal muss man halt einfach mal die fresse halten auch wenn man was sagen will.

Alter, haha was bist du denn für einer ???? Bist seit 6 Tagen hier im Forum und meinst zu wissen, wer hier das Forum runter zieht ?????
    Suat und KevinUndSo sind eigentlich hier mit die aktivsten User so wie ich das mit bekomm, du kannst in jedem Thread schauen, dort siehste immer schlaue Antworten von den beiden! Also schieb hier keinen auf Dicken wenn du erst 6 Tage im Forum bist meine Fresse !!!
    Naja, wenn du sein Post richtig durchgelesen hättest, würdest du verstehen, dass er im Prinzip nur was gegen die Aussagen hier im Thread was sagt. Ist ja auch klar. Ich habe persönlich nichts gegen Suat, Racer und Kevin, aber recht hat er, ich meine, wenn man den Domi nicht mag sagt man einfach nichts. Aber wenn sie es sagen hat es andererseits auch bestimmt Gründe, ich glaube nämlich nicht, dass nette User wie Kevin und Suat sich ohne Grund freuen wenn einer aus dem Forum geht. Klappe halten, das muss ich auch noch lernen. :D

Es geht um´s Prinzip! Der Typ ist nicht mal ne Woche hier im Forum aber er sieht schon, bei wem die Beleidigungen noch sitzen und bei wem sie zurückgegangen sind ! Das ist doch einfach nur lächerlich, der Typ hat nich ma 30 Beiträge, aber ist hier der Alleswisser, guck dir mal Suat und Kevin an haben beide sehr viele Beiträge und helfen damit auch anderen Usern !!
    Ja ach, hast ja auch recht bei. Aber ich meine jetzt generell das Klima. Ich habe dich z.B. in deinem Thread dumm angemacht, ist auch Kacke. Sorry. Solche Dinge sollte man einfach lassen und bevor man schreibt nachdenken ob es dir selber gefallen würde, wenn irgendjemand so was zur dir sagen würde.

Da bist du aber der richtige, in meinem Projekt Thread, hab ich reingeschrieben was ich machen will, also komplett lackieren etc. wenn es dir nicht gefällt warum schreibst du dann überhaupt in meinen Thread ? Ich versteh solche Leute einfach nicht, was hat man davon wenn man andere im Forum runter macht ?

@ Kevin: Er meint das glaub ich so das eure Beiträge etc. oft mit assozialen Dingen verbunden sind, ich weiss auch nich wo der sich das aufgegabelt hat..
    *brumm*
  • Kritikfähigkeit trozt eines "neuen" ist hier wohl sehr unbeliebt. Glaub mal Nico ich kenn sie alle in und auswendig ,)

Du könntest mir noch soviele fragen stellen, ich bin mir sicher das ich sie zu 95% alle beantworten kann, komm mal klar auf deine "Beiträge". Dienen doch eh nur dazu um zusagen "Du hast keine ahnung, du hast nichtmal 30 Beiträge" .. im Prinzip war dein Post auf meine Meinung überhaupt kein stück besser. Und wiedermal hast du uns bewiesen das 15 oder 16 jährige nicht Sachneutral schreiben können. Herzlichen Glückwunsch, du bist das forum!

Und jetzt macht den mist hier zu. Tut mit leid um den Thread, aber es ändert sich doch eh nichts hier in dem laden. Müssen wir wohl oder übel mit Leben.

Machs gut Darkside Domi, warst in meinen Augen eigentlich immer ein Netter User, hatte nie Stress mit dir ,)
  • Notna schrieb:

Kritikfähigkeit trozt eines "neuen" ist hier wohl sehr unbeliebt. Glaub mal Nico ich kenn sie alle in und auswendig ,)

Dadrum geht es nicht. Ich glaube kaum das du das Recht hast mich zu beschuldigen ich sei einer der Hauptschuldigen für den jetzigen Zustand des Forums.

Notna schrieb:

"Du hast keine ahnung, du hast nichtmal 30 Beiträge" .

Das hat nichts mit Ahnung zutun. Das waren persönliche Dinge zwischen Domi und mir z.B von denen du noch nichts mitbekommen hast da du noch kein Mitglied hier warst
    Ihn stört einfach nur deine Meinungsäußerung zu Personen die du gerade mal 6 Tage aus dem Forum kennst.

Notna schrieb:

Machs gut Darkside Domi, warst in meinen Augen eigentlich immer ein Netter User, hatte nie Stress mit dir ,)
    Dazu sag ich besser nichts.

Notna schrieb:

Und jetzt macht den mist hier zu. Tut mit leid um den Thread, aber es ändert sich doch eh nichts hier in dem laden. Müssen wir wohl oder übel mit Leben.

DITO.
  • Hm, eigentlich dacht ich, ihr ignoriert das, aber ihr seit ja auch noch Doof das ihr das nicht versteht :D:D:D Sorry, wollte euch nicht beleidigen aber mir fällt da nichts mehr zu ein :D Doch relativ gute Tarnung xD

Nochmal auf deutsch, ich habe nie behauptet das ihr am klima des forums schuld sein, es geht dabei hier nur um DIESEN Thread! Und da seit ihr wirklich kein Stück besser als Darkside Domi was er damals da gebracht hat. Das ist Fakt und so wird es bleiben. Spart euch einfach posts wie "Endlich" oder ähnliches, dann habter doch schon das Klima wonach ihr euch so sehnt! Kann nicht so schwer sein meine fresse. Ich beobachte das jetzt schon mehrere Monate. Nicht nur 6 tage, meine freunde.
  • Notna schrieb:

Ich sage jetzt einfach mal das die leute wie:

!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥​!
    KevinUndSo
    Der_Racer

Mit die auslöser der ganzen sache sind. Denn so wie ihr euch hier verhaltet und Posts beisteuert, ist in keinster weise besser als die anderen, wie fabian o.ä..
    Kevin, lies dir das bitte noch ein Mal durch.
  • Notna schrieb:

Hm, eigentlich dacht ich, ihr ignoriert das, aber ihr seit ja auch noch Doof das ihr das nicht versteht :D:D:D Sorry, wollte euch nicht beleidigen aber mir fällt da nichts mehr zu ein :D Doch relativ gute Tarnung xD

Nochmal auf deutsch, ich habe nie behauptet das ihr am klima des forums schuld sein, es geht dabei hier nur um DIESEN Thread! Und da seit ihr wirklich kein Stück besser als Darkside Domi was er damals da gebracht hat. Das ist Fakt und so wird es bleiben. Spart euch einfach posts wie "Endlich" oder ähnliches, dann habter doch schon das Klima wonach ihr euch so sehnt! Kann nicht so schwer sein meine fresse. Ich beobachte das jetzt schon mehrere Monate. Nicht nur 6 tage, meine freunde.

Du bist lächerlich! Man kann da nichts sagen ausser du bist lächerlich, allein schon die Aussagen ich kenn sie alle in und auswendig, haha in 6 Tagen ?????
    Dannach die Aussage zu DarkSide Domi, warst netter User hatte nie Stress mit dir ?? Lächerlich !

Wenn Kevin oder Suat oder ich das sagen würden,(was ich überigens tu) wär das ja noch normal aber du ??

Lächerlich !

*brumm*
  • nico_1995 schrieb:

Du bist lächerlich! Man kann da nichts sagen ausser du bist lächerlich, allein schon die Aussagen ich kenn sie alle in und auswendig, haha in 6 Tagen ?????
    Dannach die Aussage zu DarkSide Domi, warst netter User hatte nie Stress mit dir ?? Lächerlich !

Wenn Kevin oder Suat oder ich das sagen würden,(was ich überigens tu) wär das ja noch normal aber du ??

Lächerlich !

:|
  • Notna schrieb:

Du raffst es einfach nicht :D Whs noch nicht lange hier xD

Nochmal für den Schlausten Stern der hier Leuchtet -> Nur für Nico!

Wer sagt denn das ich vorher nicht schonmal hier war?:D

Ach egal, aber naja ich hab besser zu tun als mich mit euch zu streiten und das Niveau des Forums weiter runter zu ziehen..
x

Open Modal