Pech Mit Bullen !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Pech Mit Bullen !

Also in den letzten 7 Tagen wurde ich 2 mal angehalten.

1. mal kamen die mir an der Ampel entgegen , bin dann mit 30 km/h weiter gefahren , die haben Papiere nachgeschaut und ich durfte wieder fahren ( waren ganz nett ).

2. Ich fahr am frühen Morgen ganz gemütlich zur Schule . Bin gerade so auf 45 km/h aufeinmal hör ich i-so ein Spasti drei mal hupen , ich guck in den Rückspiegel und seh dann so ein kack Motorradbullen , denk mir "jetzt bin ich im Arsch " und fahr rechts ran .
      B: Guten Morgen .
      I: Guten Morgen .
      B:Also , ich arbeite schon ziemlich lange bei den Grünen und wir Motorradpolizisten sehen sofort ob ein Roller frisiert ist .
      I:Kann ich mir gut vorstellen ( hab dann gar nichts mehr gesagt weil ich nich wusste ob er gecheckt hat das ich 45 gefahren bin ) .
      B:Bitte einmal alles an Papieren was du hast .
      I:Bitte schön , muss vom Fahrzeugschein nochmal einen Kopie machen ( war in 100 Teilen zerlegt :D ).
      B:Okay , dann schauen wir mal .
      Er läuft um den Roller , guckt sich alles an ( ob der Variokasten fest ist etc.).
      B: Bei dir fehlt der Rückstrahler , Die Mofatasche , Die Reflektoren , Das hintere Schutzblech !
      I: Tut mir leid , habe den Roller so gekauft wie er ist .
      B: Okay , wie ist dieser Roller gedrosselt ?
      I: Emm ich weiss nicht genau , glaub eine elektronische und 2 in diesem Kasten da ( Variokasten , hab auf ganz dumm getan ) .
      Der macht den Roller an , stellt ihn schief auf den Seitenständer und gibt vollgas .
      B: Er riegelt ab ( dank Speedtronic ISL ) , aber er dreht trozdem ziemlich hoch . ( Ich dachte mir " glück gehabt " und dann auf einmal )
      B: wir fahren jetzt zur Wache folgst du mir bitte .
      Ich ersma auf den Roller gestiegen ,Motor angemacht und hatte ein riesiges Problem (Der DZB ist kacke eingestellt und kommt nicht von der Stelle also ersma bischen angeschoben und an der nächsten Ampel ganz Undercover versucht den mit meinem Magnetarmband zu entdrosseln , hat auch geklappt ).
      Dann aufeinmal fährt er rechts ran.
      B: Wir können jetzt nicht auf der Wache auftauchen , fahr jetzt wieder zur Schule!
      I: Okay . Tschüss , schönen Tag noch .

Ich fand es komisch das der nich gechackt hat das ich 45 gefahren bin :D .

*brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal