die tour ist jetzt definitiv am dümmer. und wahrscheinlich am 16.04.11 aber wir brauchen noch mehr leute, sonst lohnt sich das nicht. ich meine es haben sich 15 leute für den dümmer entschieden, aber wo bleiben diese 15? bis jetzt sind wir 9 und erfahrungsgemäß werden ein drittel nicht kommen. ist bis jetzt immer so gewesen bei den treffen auf denen ich war.
wer wirklich interesse hat sollte sich bei mir melden. mit wie vielen personen er kommt und dann auch bitte die namen der personen mitteilen, damit ich eine liste erstellen kann und dann kann man anhand der liste kontrollieren, ob bei der tour nicht irgendjemand verlorgen gegangen ist oder sonstiges. diese infos hab ich von den leuten, die bis jetzt zugesagt haben, auch noch nicht bekommen, also bitte nochmal die namen anhängen
ich denke man brauch erstmal nichts weiter planen, weil wir bis jetzt nur so wenig leute sind. die strecke habe ich zwar schon grob im kopf, ich will mir da aber ehrlich gesagt nicht den kopf zerbrechen, wenns nachher sowieso nicht stattfindet.
wer wirklich interesse hat sollte sich bei mir melden. mit wie vielen personen er kommt und dann auch bitte die namen der personen mitteilen, damit ich eine liste erstellen kann und dann kann man anhand der liste kontrollieren, ob bei der tour nicht irgendjemand verlorgen gegangen ist oder sonstiges. diese infos hab ich von den leuten, die bis jetzt zugesagt haben, auch noch nicht bekommen, also bitte nochmal die namen anhängen

Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedfight3 ()