Kuplungsglocke ab
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mit einem blockiertool
oder ganz fest die hinterrad bremse fest anziehen und einmal fest ruck an der schraube
-
schlagschrauber gibt es auch noch und du machst mit dem nix am arsch so mach ich es immer weil blokiren is scheizze fin dihcverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
wo hast du dein schlaggschrauber her kevin und wie teuer war der is das einer mit akku oder mit stromkabel
-
Für Einmal schraube ab braucht man sich doch net gleich nen schlagschrauber hole.
ich war einmal bei ATU hab da einen mitarbeiter freundlich gefragt und der hat mir die schraube umsonst abgemacht !! -
ne aber is besser weil dan nix kapput geht und alles richtig fest is des is einer mit strom und ich hab in für 20 bekomen nuie aus en landen da mein dad den besizer kannte
glaub mir schlagscvhrauber is echt besser wie klemen
und den gibt es in jeden baumarkt und manchmal au bei lauflandverheiz die reifen,aber nicht deine seele -
Kevin schrieb:
ne aber is besser weil dan nix kapput geht und alles richtig fest is des is einer mit strom und ich hab in für 20 bekomen nuie aus en landen da mein dad den besizer kannte
glaub mir schlagscvhrauber is echt besser wie klemen
und den gibt es in jeden baumarkt und manchmal au bei laufland
Da kann ich dir nur Recht geben ich hab auch einen , sind geil die dingerWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
das ist hart^^
vllt hat die schraube angsetzt, also das da hinter iwie rost ist oder so dann wird die davon "festgehalten". -
-
kleineren schlüssel nehmen ?!
oder das aüßere der Mutter ist abgenutzt..
probier mal mit der Rohrzange oder nem Engländer.. -
-
-
-
DANN haste ein Problem^^
mmh haste mal mit Butter dahinter versucht ?! xD
könnte ja eig wirklich klappen -
-
wenn dann iein schmiermittl aber siche keine butter xDSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
ihc hab es so gemaht die kupplung richtig fest gemacht im spanmstok aber richtig fest und dan mit ner klemtnerzange aufgemaxth oder mit nem schlüssel must es au gehenverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
-
awa wen du nur an der kupplung fest machst pasitr nix aber darfst net wie en tir zudrehen sonden mit gefülverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-