Der_Racer schrieb:
notna sie fahren erst sommer dahin
WIR und ja im sommer da müsste fast jeder zeit haben und 400km wenn die mofa fahrer das schaffen schaffen wir das wohl locker!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Der_Racer schrieb:
Die Mofafahrer spinnen ja auch.BikerBoy-TänK schrieb:
Der_Racer schrieb:
WIR und ja im sommer da müsste fast jeder zeit haben und 400km wenn die mofa fahrer das schaffen schaffen wir das wohl locker!!!
emisty schrieb:
Der_Racer schrieb:
Wenn ihr pro Stunde 70km schafft braucht ihr ca. 6 Stunden bis ihr da seid. Wenn man doch Pausen, Tanken und eventuelle Reparaturen mitrechnet ca. 8 stunden. Wann wollt ihr da sein?![]()
Ja aber ist doch unnötigBikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
Der_Racer schrieb:
Wenn ihr pro Stunde 70km schafft braucht ihr ca. 6 Stunden bis ihr da seid. Wenn man doch Pausen, Tanken und eventuelle Reparaturen mitrechnet ca. 8 stunden. Wann wollt ihr da sein?![]()
![]()
![]()
spinnen tun die ja
... ja man kann ja auch mit zelt oder so übernachten ausserdem kann man dann sagen ich habe ne z.b. 400 km toir mit meinem roller geschaft und so ist halt was nnicht jeder hat genau wie die ludolfs besucht und dann noch mit nem roller !!!
![]()
![]()
emisty schrieb:
Ja aber ist doch unnötigBikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
Der_Racer schrieb:
![]()
![]()
spinnen tun die ja
... ja man kann ja auch mit zelt oder so übernachten ausserdem kann man dann sagen ich habe ne z.b. 400 km toir mit meinem roller geschaft und so ist halt was nnicht jeder hat genau wie die ludolfs besucht und dann noch mit nem roller !!!
![]()
![]()
Mit dem Zug braucht ihr gerade mal 3 Stunden
![]()
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
hmmm im sommer bin ich dabei mir meiner 125er
`Ice<Blad3... schrieb:
tut euch doch mit den anderen ausm forum zusammen und dann kommen da auf einmal 100 rollerfahrer und so zu den ludolfs
Ich denke viele dort fahren schneller als die meisten hierBikerBoy-TänK schrieb:
`Ice<Blad3... schrieb:
tut euch doch mit den anderen ausm forum zusammen und dann kommen da auf einmal 100 rollerfahrer und so zu den ludolfs
die faahren nur 25 -.- ausserdem steht bei denen die mögen keine plastikbomber!
emisty schrieb:
Ich denke viele dort fahren schneller als die meisten hierBikerBoy-TänK schrieb:
`Ice<Blad3... schrieb:
die faahren nur 25 -.- ausserdem steht bei denen die mögen keine plastikbomber!![]()
emisty schrieb:
`Ice<Blad3... schrieb:
die faahren nur 25 -.- ausserdem steht bei denen die mögen keine plastikbomber!![]()
Ja aber so ein Möf geht mit einem 80ccm Zylinder schon abBikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
`Ice<Blad3... schrieb:
![]()
![]()
also ich fahre offen
![]()
jet-force red² schrieb:
wenn bikerboy tänk nicht dabei ist fahre ich mit![]()
weil sowas kann man den ludolfs net antun
![]()
![]()
![]()
jet-force red² schrieb:
wenn bikerboy tänk nicht dabei ist fahre ich mit![]()
weil sowas kann man den ludolfs net antun
![]()
![]()
![]()
vfljetty1848 schrieb:
ich hab schonmal bei den angerufen war aber leider besetzt