Also ich wurde bis jetz einmal mit dem roller erwischt der musste dana uf den prüfstadt und ja is halt dan sichergestell worden und so das ganze hat 3 monate gedauert, und jetz meine Frage, was würdet ihr machen ihn wieder endrosseln oder gedrosselt lassen.
Roller nach Sicherstellung drosseln oder nicht?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde mir einfach einen DZB kaufen.
-
Ja genau thx kannst du mia da eine Epfehlen und sagen wie man den einbaut?
-
scooter-spare-parts.de/shop/product_info.php?products_id=1
Bittesehr. Ist wirklich der beste DZB auf dem Markt. Wenn du hier im Forum den User ''dealer'' anschreibst kriegst du sogar 10% Rabatt, das ist nämlich der Besitzer von dem Shop. Eine sehr ausführliche Anleitung ist dabei. -
ich wurd jetzt auch gefickt im herbst aber wayne!
weiter gehts
aber nach dem 2. mal is bei mir entgültig schluss dann wird geschlachtet
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
dein Roller weiter und schneller "tunen" und dann alles schön abstimmen nummernschild abmachen und immer wenn du se siehst oder die dich verfolgen abhauen x) oder halt nen dzb holn^^Jetforce verleiht flügel
-
Raleee schrieb:
dein Roller weiter und schneller "tunen" und dann alles schön abstimmen nummernschild abmachen und immer wenn du se siehst oder die dich verfolgen abhauen x) oder halt nen dzb holn^^
Dito !!
Kollege von mir hatte ne Zip die hat der komplett umgestrickt nach dem der Gefict wurde. Ist dann auch 2 Jahre ohne Nummernschild gefahren. Die karre lief kanpp über 100 und jetzt aht der ein Polo einen alten und die karre kommt nur auf 98 XDjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
sobald ich gefickt werde..heißt es Hello mofadrossel
-
wohnst du dorf oder stadt bei dorf kannste das machen ich wohn auch aufem dorf und werd meinen jet jetzt mit 70 ccm nach rüstenjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
also ich wäre stark für dzb wenn de ma recht übelegtst is des geld gut angelegt
-
-
Squab-Lady schrieb:
Wenn man beim 2. Gefickt wird, wird man FS sperre kriegen oder?
Kann im schlimmsten Fall kommen. Aber bis jetzt noch nie gehört. -
Lass mal sagen ich kauf mir den DZB auf dieser Seite und bau mir den ein... Brauche ich nicht irgendeine elektronische Drossel dafür oder halt die ganz normale die man drinnen hat... Als Gaszugdrossel und Distanzscheibe?
-
Wenn du n DZB drin hast...mhm..alle drosseln raus würde ich sagen..iuch hab mir auch eine bestellt..sollte morgen oder so ankommen^^
Ich mach meinen dann wieder offen..aber im "DZB" modus nur 25...eigentlich genial..außer die Bullen ficken dich wie du 80 fährst:D dann kannste einpacken
LG Lukas -
1. wenn mann den dzb einstellt soll der dan genau 30 km/h einstellen das dan die tacho nadel genau läufen
2. fählt es den bullen auf wenn man einen dzb hat -
was ist wenn ich von den bullen angehalten werde und dzb ist an und dannach den roller ausmache ist der dann gedrosselt?Fuuck the Police !
-
FaaiL schrieb:
was ist wenn ich von den bullen angehalten werde und dzb ist an und dannach den roller ausmache ist der dann gedrosselt?
dann fährst du ganz langsam ca 30 oder bzw. 50 dann halten die dich an wen du den motor ausmachst drosselt er automatisch auf 25 bzw. wieviel du eingestellt hast und wenn die weg sind kannst du motor ausschalten wieder und beim anschalten den magnet/bremshebelcode eingeben und fertig fährt der wieder offen_______________
~~ In Bearbeitung ~~
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0