eraser schrieb:
ja sry, sowelche tuner wie ihr
da muss ich klein beigeben:(
@ emisty, danke das du mich aufgeklärt hast
jez weiß ich auch warum es 'lc' heißt...
wegen wasser gekühlter zylinder
will ein richtiges high end setup ... HELP
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ne
beim tanken sollte man immer ein angezündetes streicholz mit reinwerfen, damit das benzin wärmer wird und den tank ausdehnt damit mehr reinpasst -
stay_tuned schrieb:
quatsch. lc heißt leichte cupplung -
omg hört doch auf am ende probiert der des noch ausDarkside ftw <3
-
hahahah ich kann nicht mehr kacke eh21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
BikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
BikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
BikerBoy-TänK schrieb:
Zitat von »emisty«
Meine Güte, du wusstest vor einer Woche nicht was ein Wandler ist, wie willst du ein HighEnd Roller aufbauen?
klar weiss ih was n wandler ist aber nicht wo er sass ja will ich und was dagegen must ja nicht glauben hast warscheinlich wieder deine 5 min.
hahaha der sitzt nicht rechts vom auspuff bei mir ist da die luft du meinst links ...
ne echt ? hätte ich echt nicht gedacht trozdem nicht rechtsder wandler ist hinter der wasserpumpen abdeckung
eh zu geil :D:D
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
-
jet-force red² schrieb:
BikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
BikerBoy-TänK schrieb:
emisty schrieb:
BikerBoy-TänK schrieb:
Zitat von »emisty«
Meine Güte, du wusstest vor einer Woche nicht was ein Wandler ist, wie willst du ein HighEnd Roller aufbauen?
klar weiss ih was n wandler ist aber nicht wo er sass ja will ich und was dagegen must ja nicht glauben hast warscheinlich wieder deine 5 min.
hahaha der sitzt nicht rechts vom auspuff bei mir ist da die luft du meinst links ...
ne echt ? hätte ich echt nicht gedacht trozdem nicht rechtsder wandler ist hinter der wasserpumpen abdeckung
eh zu geil :D:D
das fand ich auch -
also ich würd als erstes nen F1 spiegel holen und nen malossi aufkleber beides zusammen machen schon alleine 15 km/h aus weil wegen windschnittigkeit undso
not!Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0