Sch*** Pannenhilfe !!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sch*** Pannenhilfe !!!!!

Hallo Leute das ist jetzt mein erster Fahrbericht !! :D
      Also erst mal wollte ich sagen ich habe meinen führerschein noch nicht wollte aber mal rumheizen weil ein Kollege am freitag bei mir gepennt hat hab ich gesagt ach komm wir fahren mal ne runde hier in dem Kaff fahren keine bullen rum. Also wir Helm angezogen Ubb an und losgefahren also wir fahren so eine ganz lange straße lang am ende gehts rechts oder grade aus durch so einen fahrrad weg wir durch den fahrrad weg und auf einmal sehen wir nach dem fahrrad weg ein auto mit blaulicht oben drauf ( war aber nicht an ) und ich langsam weiter gefahren und schon Herzrasen bekommen als wir dann am ende dieses wegs waren sah ich auf dem auto pannenhilfe und ich denk mir noch so shit jetzt bin ich am Ar*** ich an die Straße gefahren und die zu uns rübergebogen und ich dann erstmal stehen geblieben guck rüber ins auto der guckt mich nur so blöd an ( mein herz stehen geblieben ) dann legt der rückwärtsgang ein und fährt weg ( hat sich wahrscheinlich verfahren ) ich erstmal richtig erleichtert dann erstmal durch den wald nachhause und mein Kollege so: ey ich brauch jetzt erstmal ein Bier und ich so ich auch xD und dann sind wir noch zur Tanke haben uns Bier geholt dann schnell nachhause wir zuhause angekommen wir gucken den roller an überall schlamm :O wenn das meine ellis sehen dann erstmal mit der gießkanne überall drüber geschüttet :S dann am nächsten morgen kommt mein Vater zu mir ins Zimmer und sagt so zu mir wo bisten mit dem roller rumgeheizt ? ich so ehm im hof wir haben ja sand gestreut dann der so jaja das ist schlamm aber egal habe ich früher auch gemacht :D
      Ab jetzt warte ich bis ich meinen Schein habe xD
      Mfg FaB!aN

Zuckt der Blitz kurz und hell
      war der Jetty wohl zu schnell!
      ---
    • Naja.. ich glaube es^^

Er ist Verkehrs Neuling, wenn du dann im dunkeln irgendwas mit Blaulicht siehst ohne Führerschein, kann ich mir schon vorstellen das es erstmal ein schlechtes Gefühl ist als Anfänger.
      Lasst nicht wieder jeden als Lügner darstellen oder vonwegen Fake. Und sarkastisch war deine Aussage sehr Emisty. Hättest es mittels Ironie ausdrücken müssen..

So hast du Ihn verspottet und beleidigt, sagst es ja selber mit deinem Sarkasmus ;)
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

• Blaue Rundumkennleuchten (umgangssprachlich so genanntes Blaulicht) weisen auf Einsatzfahrzeuge von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, ferner des Militärs und von Entstörtrupps von öffentlichen Verkehrs- und Versorgungsbetrieben hin.
      ADAC mit Blaulicht, sicher doch. :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal