Bei meinem scoot bezahlt die versicherung sowieso schon nix....
aber es bleibt dabei! Ich habe es nicht getan um irgendwem was zu beweisen ! Ich mein es war halb 2 und ich war allein mit nem kumpel und wir mussten nachhause weil wir auf der partäy nicht pennen durften!
Wir sind mit 30 rum getuckert weil der angst vorn bullen hat und jetzt gedrosselt is weil er schon eine anzeige hatte und jetzt 125er führerschein macht... Naja ich sehs jetzt alles nen bisschen lockerer. Hab noch keine schlechte erfahrung damit auch nich aus umkreis, is aber auch nich so das ich jedes mal besoffen rumgurke! War nur dieses ereignis wos schon sehr extrem war und wissen wollte obs nur bei mir so is in der gegend aber anscheinend nicht...
kumpel hat mir das anderes erklärt, der wird sofort aus der versicherung geschmissen, damit die da nix mehr mit zu tun ham....
is wohl bei AWD so
Das is jawohl stuss . Wenn man da jahre lang seine kfz versicherung bezahlt können die einen da nicht einfach raus schmeißen und mit dem geld spass haben! Das wäre der offensichtlichste betrug der welt... Die hätten nicht ein müden cent bezahlt und meinen einen raus zu schmeißen...
Die meisten wissen garnich worum es geht...wenn die grad angefangen haben zu arbeiten und dann die Versicherung auf einma Jeden Monat geld haben will xDD
jo, das wird teuer
stell dir mal vor sie müssen nem verletzten kumpel rente zahlen, wegen dauerhaften schäden.
oder sie fahren ihren kumpel ins koma oder in den rollstuhl...
das is heftig
yes sirrr eurer meinung also als ich zu ner party gefahren bin da hatte ich nichtmal ein fahrrad aber ich hab alles getahn um mir eins zu besorgen und hatte am ende eins, weil ich wollte nicht mitn roller wegen besoffen halt.. auch wenn ich nur gedrosselt fahr, das hat meistens konsiquenzen.. also wenn man feiern fährt, zum fahrrad zu greifen jungs und mädels
ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig
besser als mitn roller weil aufn fahrrad halten die dich net so schnell an und bei uns sind selten welche um 3 uhr nachts da^^ also sind aber uach zu 3. gefahren war alles okay
ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig
@Razor ! Auch wenn du offen jemand anfährst bezahlt die versicherung nix...
Is egal ob du was getrunken hast! Wenn du irgendwas gemacht hast un das ding schneller fährt biste schon am sack wennde einen umfährst
was die versicherung angeht:
bei uns in der schule war heute son richter (außer dienst) und der hat uns einen vortrag über alk + drogen am steuer gehalten.
wenn du betrunken einen unfall baust, zahlst du nur 5000€ vom Schaden, den rest die Haftpflicht! Oo
dafür gibts halt anzeige und führerscheinentzug.
Wenn man auch noch abhaut/fahrerflucht begeht, werdens 10000€
Also leute ..zu den Satz hier "besoffen nimmt die Konzetration zu" sag ich nur ein satz mit x das war wohl nix ...omg
Wen man in eine DisCo geht um spaß zu haben ist es normal das man trinkt weil durch den Alk kommse in ein zustand wo du mehr dich traust..in sachen weiber anmachen diesz dasz...wen man nüChtern in der disCo ist dan ist das nich das seLbe wie angetrunken oder besoffen weil da geht man aus siCh raus...
und besoffen zu fahren ist für nen arsch..und dan noch ausrede durchen wald stell dir vor du fährst mit 50-60 kmh gegen nen baum ..
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden