Welchen Pott ;D ZX , ZX-R , Doppler S3R oder nen Stage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also die leistung vom yasuni ist die beste für peu liegend, keine frage und der geht auch auf original zylinder sehr gut, aber den darfste wirklich ständig neu abdichten...also wenn du unauffällig fahren willst, dann kann das ein problem sein...

wenn er dicht ist hat er einen richtig schön dumpfen sound, aber die meiste zeit ist ers nunmal nciht und klingt blechern und ist laut...

und @emisty: glaub mir, das teil kriegste so schnell nicht dicht, ich werde jetzt in der neuen saison mal mit neuem dichtungssatz(neue flächendichtungen an esd+auslass + quetschring und keramik und stahlwolle) versuchen das teil ein wenig zu zähmen, aber besonders zuversichtlich bin ich ehrlich gesagt nicht...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

also die leistung vom yasuni ist die beste für peu liegend, keine frage und der geht auch auf original zylinder sehr gut, aber den darfste wirklich ständig neu abdichten...also wenn du unauffällig fahren willst, dann kann das ein problem sein...

wenn er dicht ist hat er einen richtig schön dumpfen sound, aber die meiste zeit ist ers nunmal nciht und klingt blechern und ist laut...

und @emisty: glaub mir, das teil kriegste so schnell nicht dicht, ich werde jetzt in der neuen saison mal mit neuem dichtungssatz(neue flächendichtungen an esd+auslass + quetschring und keramik und stahlwolle) versuchen das teil ein wenig zu zähmen, aber besonders zuversichtlich bin ich ehrlich gesagt nicht...

schon mal an dichtmasse gedacht?

wie prüft man ob ein auspuff dicht ist?

Jet4ce4Life schrieb:

Also ich mags ja laut bei uns im dorf interessiert das sowieso kein und wenn ich bullen seh dann kennzeichen um knicken und weg ^^ Naja ist bis jetzt erst 2 mal vorgekommen :)

wenn der auspuff undicht ist verliert man leistung.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • ja gut, viel leistung verlierst du in dem fall nicht, das klingt jetzt nicht so, wie wenn ein loch drin wäre, oder so...
      deshalb funktioniert dein test(auf den du denke ich anspielst) mit dem hand drauf halten auch nicht, d.h. er geht aus.
      er klingt einfach nur blechern und nicht so dumpf wie normal...wobei normal übertrieben ist, dass das ding dicht ist ist ja schon eher ein ausnahmezustand...

dichtmasse?
      hast du schonmal jemanden gesehen, der dichtmasse an den auspuff schmiert?
      ich werds jetzt einfach probieren, mit neuer wolle, 2 auslassdichtungen und einer esd-dichtung...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal