Also leute ich weiß nicht obs hier her gehört oder Fahrbericht 
Naja in der 5m nach Englisch dachte ich so geh ich mal keine rauchen... Geh in die Parallelklasse und geh zu nen Kollegen
Ich hol mein Brötchen raus (mit Käse :D) ich als ich das letzte stück essen wollte fällt mir der Käse runter naja kommt da einer rein (den kenn ich wohl vom Saufen usw.) und denk mir werf ich den erst mal mit dem runtergefallenden Käse stück ab dan wurd der bischel sauer
hat er einwenig rum gemuckt dan ging auch schon die Klingel.. ok ich geh raus seh seine Schultasche im eingang vom Klassenzimmer liegen und werf ihn damit ab naja als die Schultasche dan auf den Boden auf kam *Platschhhh* 1L Kakao in so ner tüte wie milch halt
naja die ist dan halt Kaputt gegangen und alle Bücher Mappen usw sind voll gesüfft 
Wenn man auf den Taschenrechner drückt kommt Kakao raus^^ naja erst ma bischel geholfen sauber zu machen und dan auch verpisst
Mutter sagen klar
aber die is ja im mom net da
Jetzt will die Lehrerin von der zu meinen Lehrer gehn naja der Teufel(so wird die Lehrerin genannt) hat ja garnix damit zu tuhn xDD
Der will jetzt aufjeden fall das ich das Bezahle^^
Geht das über Versicherung hatte jemand das schon ma? xDDD
Stumpf bezahlen oder so läuft das ab..?

Naja in der 5m nach Englisch dachte ich so geh ich mal keine rauchen... Geh in die Parallelklasse und geh zu nen Kollegen
Ich hol mein Brötchen raus (mit Käse :D) ich als ich das letzte stück essen wollte fällt mir der Käse runter naja kommt da einer rein (den kenn ich wohl vom Saufen usw.) und denk mir werf ich den erst mal mit dem runtergefallenden Käse stück ab dan wurd der bischel sauer

Wenn man auf den Taschenrechner drückt kommt Kakao raus^^ naja erst ma bischel geholfen sauber zu machen und dan auch verpisst
Mutter sagen klar

Jetzt will die Lehrerin von der zu meinen Lehrer gehn naja der Teufel(so wird die Lehrerin genannt) hat ja garnix damit zu tuhn xDD
Der will jetzt aufjeden fall das ich das Bezahle^^
Geht das über Versicherung hatte jemand das schon ma? xDDD
Stumpf bezahlen oder so läuft das ab..?
29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.