Moin leute also da ich jetzt die 100%ge zusage habe meinen roller ausstellen zudürfen könnten sich ja alle die kommen und hier ausm forum sind dahin kommen dann könnte mann sich mal kennenlernen? fände ich ne coole idee vorallem wir vertreten das forum!! wers dabei?
Scootercustomshow Saarbrücken!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würde gern da sein muss es aber mit meienm dad mal erst klären
weil sind 700km oder so von mir nach saarbrücken kann zwar mit dem zug kommen aber mal kuken
Jet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
Hallo,
zuerst möchte ich mich für Deine Bewerbung für die 7th Scooter-Customshow 2011 recht herzlich bedanken. Dein Projekt hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns, Dich am 19. Februar im Saarbrücker E-Werk begrüßen zu dürfen.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und des begrenzten Platzangebotes ist es leider nicht möglich, einen großen Stand, wie z.B. einen Pavillon, aufzubauen. Pro Roller stehen ca. 4 qm zur Verfügung. Wie die Abmaße nun letzten Endes genau aussehen, um auf 4qm zu kommen, hängt von der jeweiligen Situation vor Ort ab. Strom für die einzelnen Aussteller wird es aus technischen Gründen nicht geben.
Alle Mitarbeiter der Firma Scooter-Attack sind von der Bewertung ausgeschlossen. Händlerdemonstratoren nehmen ausschließlich in der Kategorie „best dealer demonstrator“ teil.
Der Zeitplan:
8:00 Uhr Einlass für die Aussteller
8:00 bis 11:00 Uhr Foto jeden Ausstellers und Aufbau der Fahrzeuge
11:00 Uhr Einlass der Presse, Einlass der Besucher
18:00 Uhr End of Show (ACHTUNG: Bis 18 Uhr müssen alle Fahrzeuge stehen bleiben!)
19:00 Uhr Preisverleihung
20:00 Uhr Offizielles Ende der Veranstaltung
Jedes Fahrzeug wird direkt nach dem Einlass zuerst in einem Fotoshooting am Anfang der Halle erfasst, diese Aktion ist für spätere Gewinner und eure persönliche DVD die Ihr später auf dem Postweg zugeschickt bekommt.
Der Aufbau der Projekte ist dann ab 8:00 Uhr möglich. Bis 11:00 Uhr muss der Aufbau abgeschlossen sein, um zu gewährleisten, dass die Jury eine vollständige Bewertung abgeben kann. Beim Eintritt in die Ausstellungshalle wird Euch von unseren Mitarbeitern ein Stellplatz zugewiesen. Falls Ihr mit einer Crew oder mit Freunden nebeneinander stehen wollt, müsst Ihr die Halle alle zeitgleich betreten. Nachträgliche Platzwünsche bzw. Gruppierungen sind leider nicht möglich.
Beim Einlass in die Halle bekommt jeder Aussteller einen Umschlag mit seiner Ausstellungsnummer. Wir bitten Euch, den beiliegenden Pappaufsteller sorgfältig und lesbar auszufüllen und gut sichtbar neben Eurem Roller zu platzieren.
Alle Aussteller, sowie je ein Helfer für den Aufbau oder zur moralischen Unterstützung, haben ab 8:00 Uhr freien Eintritt zur Ausstellungsfläche. Alle anderen, z.B. Freunde oder Familienmitglieder, müssen bis zum Einlass um 11:00 Uhr warten und eine entsprechende Eintrittskarte erwerben.
Um Missverständnisse bei der Kategorie „best newcomer" zu vermeiden, entscheidet die Jury, welcher Roller als echter „Newcomer" gilt. Kurzer Hinweis: Als Newcomer gelten Projekte, die noch auf keiner Scooter-Customshow zu sehen waren; das ganze ist also unabhängig vom Besitzer zu bewerten. Somit hat jeder die Chance, in dieser Kategorie zusätzlich zu gewinnen, sofern er ein neues Projekt ins Leben gerufen hat.
Zum Schluss noch etwas wichtiges:
Dieses Jahr müsst Ihr eine Kaution für euren Stellplatz entrichten den Ihr selbstverständlich nach Teilnahme der Show wieder erstattet bekommt !
Diese Maßnahme ist leider nötig, da in der Vergangenheit immer wieder Leute eingeladen wurden und diese dann nicht antraten. So nehmt Ihr Leuten die Chance an der Show teilzunehmen.
Bitte überweist eine Kaution in Höhe von 50,00 € auf folgendes Konto:
Name: Scooter Weekend GmbH
Kontonummer: 702670
Bankleitzahl: 590 501 01
Sparkasse Saarbrücken
Betreff: Anmeldung CS 2011 + Name!
Die Zahlung muss bis zum 04.02.2011 bei uns eingegangen sein!
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Dich, diese E-Mail auszudrucken, auszufüllen und am Tag der Scooter-Customshow mitzubringen.
Vorname, Nachname:
Straße:
PLZ, Wohnort:
Rollermodell:
Wir wünschen allen Ausstellern noch viel Erfolg bei der Vorbereitung ihrer Projekte; wir sehen uns am
19. Februar 2011!
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Crößmann
................................................................................................................
Dominic Crößmann - Kundenservice, Store & Showroom
www.scooter-attack.com
Saar-Lor-Lux Str. 15 | D-66115 Saarbrücken
Phone: +49-(0)-681-94880-0 | Fax: +49-(0)-681-94880-19
Aktuelle News: www.scooter-attack.com/news
need for speed? ... amphetamine your engine!
HRB 12678 Saarbrücken | Geschäftsführer Magnus Köpfer, Thilo Nast -
digger respekt hast es auf die show geschafftJet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
sag ich doch???? :thumbsup:
-
Hät ich ehrlich nicht gedacht.
Auch glückwunsch von mir.
Mein respekt haste jetzt.Yes, I know, I'm famous. -
ich habe es ja gesagt:P also bis dahin passiert ja auch noch was mit meinem jet:P wer kommt zu meinem stand?
-
find ich geil...werde zu dir kommen!
kauf dir doch iwelche teile wie s6 ansaugspacer und nen gescheiten gaser, und schick den danach wieder zurück -
ICH KOMME AUCH
Leider ohne Roller -
-
Glückwunsch
Was machste denn noch alles bis zur Cs ?--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
-
Darksider* schrieb:
Moin leute also da ich jetzt die 100%ge zusage habe meinen roller ausstellen zudürfen könnten sich ja alle die kommen und hier ausm forum sind dahin kommen dann könnte mann sich mal kennenlernen? fände ich ne coole idee vorallem wir vertreten das forum!! wers dabei?
Ich bin dort dieses Jahr.. komm ich mal deinen Jet betrachtenYeah baby I like it RAW ! -
das freut mich:)
-
kann man die tickets auch dort kaufen?
-
ja kann man kostet dann aber 15€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0