Leute Haut doch nich alle ab !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn das so weitergeht, wird das forum auseinanderbrechen, 100%ig! von wegen es kommen doch genügend leute nach...da sind viele leute dabei, die sich bei den paar affen hier schön was abgucken, es lustig finden und den scheiß hier noch weiter ausbreiten...die alten hasen müssen hier bleiben! als ich damals vor 2 jahren hier her gekommen bin war eigentlich alles perfekt. jeder hat jedem geholfen und man hatte respekt und sich erwachsen verhalten! man war höflich zueinander, was man jz nicht mehr vorfindet!

finds sehr sehr schade ums forum..bin hier täglich online und habe hier mein ganzes wissen gesammelt...
    • jetforce-heiza schrieb:

wenn das so weitergeht, wird das forum auseinanderbrechen, 100%ig! von wegen es kommen doch genügend leute nach...da sind viele leute dabei, die sich bei den paar affen hier schön was abgucken, es lustig finden und den scheiß hier noch weiter ausbreiten...die alten hasen müssen hier bleiben! als ich damals vor 2 jahren hier her gekommen bin war eigentlich alles perfekt. jeder hat jedem geholfen und man hatte respekt und sich erwachsen verhalten! man war höflich zueinander, was man jz nicht mehr vorfindet!

finds sehr sehr schade ums forum..bin hier täglich online und habe hier mein ganzes wissen gesammelt...

Einerseits hast du recht, als ich mich angemeldet hab, is jz auch schon bald 1 1/2 Jahre her, da wars auch noch anders.
      Ich habe mein gesamtes Wissen bezüglich Scooter-tuning aus dem Forum hier.
      Da haben sich Leute noch an Regeln gehalten (ja ich weis ich darf hier nicht predigen, da ich selbst einige male dagegen verstoßen habe), z.b. wenn man eine Frage hatte, hat man einen Thread eröffnet. Wenn jemand jetzt eine Frage hat lädt der irgend ein Bild in die Gala mit der Frage drinnen.
      Oder man durfte z.b. keine Bilder von Produkten die man verkaufen will in die Galerie laden, da haben sich auch alle daran gehalten.

Aber eben die Regeln interessiern mittlerweile anscheinend niemanden mehr. z.b. gestern Abend, wo wieder 10 Leute oder so Bilder von irgendwelche Autos in die Galerie geladen haben.
      Jungs, es gibt einen OT, da könnt ihr euch einen Thread aufmachen z.b. "Auto das ich mal fahren möchte" und da rein posten..

Ihr müsst auch mal an die Mods und Admins denken, die sich denk ich wirklich den Arsch aufreissen, damit hier alles funktioniert, wir uns miteinander austauschen können und viel technisches know how dazulernen können.

z.B. Unreal hat auf Wunsch der User sogar extra Jet-force.eu Schlüsselbänder anfertigen lassen, was ja mal absolut nicht selbstverständlich ist.
      Oder Sticker und T-Shirt. Ich find das Engagement der Mods und Admins top.

Und dann ist es traurig zu sehen, wie sich Leute einen scheiss darum kümmern.
      Jeder will immer nur haben haben haben.

Anstatt, dass die Leute mit wissen die Newbies runtermachen, weil sie z.b. etwas falsch verstehen oder sich noch nicht so gut auskennten, könntet ihr ihnen ja helfen. Da würde sich bestimmt einige drüber freuen.

"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu!"

Vl. nimmt sich den Spruch der ein oder andere zu Herzen, denn es wäre schade, wenn wegen ein paar Kaoten (ja auch ich gehöre leider zu denen) das Forum zerbrechen würde.

Und wenn ihr mal was seht, was euch nicht gefällt dann denkt es euch und macht den jeweiligen Verfasser nicht gleich runter, wie z.b. heute bei dem Foto von der Scootertuning Crew. Sowas muss echt nicht sein. Wenns denen spaß macht, lasst sie doch eine Scootertuning Crew haben, tut doch keinem was.

Also vielleicht liest sich nochmal jeder die Regeln durch, nehmt euch die 5minuten die ihr dafür braucht und dann kriegen wir das schon hin.
      Ich denke, dass sind wir Unreal & dem Team schuldig! ;)
      Tsdi :love:
    • Das sich etwas ändern muss ist klar.
      Ich denke, dass viele User, die schon länger hier sind sich aufregen bei Fragen von neueren Usern z.B. Was mit dem Schlauch vom Rattenschwanz.
      Viele reagieren genervt darauf, wie benutz die SuFu etc.
      Nicht jeder neue User hat sofort richtig viel Ahnung, dass war auch mal bei jedem so!
      Viele meinen auch eine große Klappe haben zu müssen, damit sie "cool" sind.
      Wenn man schon die Möglichkeit hat sich hier kostenlos anzumelden, sollte man sich auch dementsprechend verhalten!
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • Fabian hat sowas von Recht! Ihr Mods und Admins bemüht euch so um dieses Forum...
      Ich finde es wirklich schade dass jetzt soviele gehen! Überlegt mal ob ihr vielleicht das ein oder andere was ihr über Roller wisst von einem User hier habt und dafür seid ihr ihm sicher sehr dankbar... Ich finde dass dann nur fair wenn ihr hier bleibt und euer wissen weiter gebt, zumindest bis wir hier wieder ein paar User haben die sich gut auskennen. Und natürlich sind die neuen User hier nochnicht so schlau wie ihr und stellen deswegen viele Fragen, wenn ihr ihnen diese Fragen aber beantwortet oder sie HÖFLICH darauf hinweist die SuFu zu benutzen dann eignen sie sich auch wissen an und können irgentwann eure Rolle übernehmen! das ist der Kreislauf ohne den ein forum nicht funktionieren kann! Es gibt auch vielmehr unnötige Threats weil wir einfach immer mehr User bekommen die noch nichts von der SuFu gehört haben, wenn sie aber ein paarmal auf die Sufu hingewiesen werden, dann werden sie diese auch benutzen und nichtmehr soviele threats eröffnen... (man könnte sowieso mal das ganze forum hier ausmisten und die älteren doppelten threats einfach löschen!)
      Also geht bitte nicht bevor der Nachwuchs auf eurem Wissensniveau ist.
      Ich finde auch die Mods und Admins könnten ab und zu ein bisschen stränger durchgreifen (z.B. Unnötige bilder löschen; doppelte threats nicht nur schließen sindern direkt löschen und den User auf einen alten threat hinweisen etc.)
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    • Ihr müsst euch das ganze mal so vorstellen:

Ihr die User die schon seit Jahren am tunen sind, sind 10.Klässler einer Schule.
      Und dann kommen die ganzen unwissenden 1.Klässler.

Was erwaret ihr von den?
      Soll der 1.Klässler dir jetzt die Mathehausaufgaben inerhalb 5min lösen?

Neue Leute sind nunmal unwissend, das ist halt so.
      Und da macht man die auch nicht fertig.

Oder geht der 10.Klässler zum 1. Klässler und sagt:
      "Ey du scheiß Noob, weist nichtmal wie das 1x1 geht.

Hoffe ihr checkt was ich meine. ^^
      Yes, I know, I'm famous.
    • DarkJetty schrieb:

Fabian hat sowas von Recht! Ihr Mods und Admins bemüht euch so um dieses Forum...
      Ich finde es wirklich schade dass jetzt soviele gehen! Überlegt mal ob ihr vielleicht das ein oder andere was ihr über Roller wisst von einem User hier habt und dafür seid ihr ihm sicher sehr dankbar... Ich finde dass dann nur fair wenn ihr hier bleibt und euer wissen weiter gebt, zumindest bis wir hier wieder ein paar User haben die sich gut auskennen. Und natürlich sind die neuen User hier nochnicht so schlau wie ihr und stellen deswegen viele Fragen, wenn ihr ihnen diese Fragen aber beantwortet oder sie HÖFLICH darauf hinweist die SuFu zu benutzen dann eignen sie sich auch wissen an und können irgentwann eure Rolle übernehmen! das ist der Kreislauf ohne den ein forum nicht funktionieren kann! Es gibt auch vielmehr unnötige Threats weil wir einfach immer mehr User bekommen die noch nichts von der SuFu gehört haben, wenn sie aber ein paarmal auf die Sufu hingewiesen werden, dann werden sie diese auch benutzen und nichtmehr soviele threats eröffnen... (man könnte sowieso mal das ganze forum hier ausmisten und die älteren doppelten threats einfach löschen!)
      Also geht bitte nicht bevor der Nachwuchs auf eurem Wissensniveau ist.
      Ich finde auch die Mods und Admins könnten ab und zu ein bisschen stränger durchgreifen (z.B. Unnötige bilder löschen; doppelte threats nicht nur schließen sindern direkt löschen und den User auf einen alten threat hinweisen etc.)

Ja aber man kann niemanden was vorschreiben was er machen muss,
      gibt mir aber schon zu denken wenn man aus der sicht betrachtet ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal